World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > März: 52


Erstes Bild zu The Lone Ranger zeigt Johnny Depp als Tonto

Share @ Whatsapp
In unserem Forum wird ja schon seit einiger Zeit über den Film The Lone Ranger berichtet und diskutiert. Mittlerweile gibt es nun ein erstes offizielles Bild zu diesem Film, welches neben Armie Hammer als John Reid / The Lone Ranger auch Johnny Depp als Tonto zeigt.

Inhalt:
Im Texas des Wilden Westens kämpft ein maskierter Held, der Lone Ranger (Armie Hammer), gegen die Ungerechtigkeit. Unterstützt wird er von seinem cleveren indianischen Freund Tonto (Johnny Depp)...

Kinostart: 30. Mai 2013
Regie: Gore Verbinski
the lone ranger

Kommentare (9)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.03.12 - 12:22
Ein klasse erstes Bild zu dieser Inszenierung! So ähnlich habe ich mir die Maske von Johnny Depp vorgestellt - hätte man nicht besser treffen können!

Auch ich freue mich schon seit der Ankündigung darauf! :P

Antwort abgeben

Filmosoph
10.03.12 - 08:34
Recht du hast! Der Regisseur ist ja auch derselbe. Denke, das wird ein Hi-Budged-Action-Trash!

Antwort abgeben

brittlover
09.03.12 - 13:21
Die Comics hab ich früher gern gelesen, bin gespannt auf den Film und freu mich drauf.

Antwort abgeben

Dweia
09.03.12 - 12:06
wie gesagt auf den ersten Blick beim zweiten wär mir sicherlich irgendwann ein Licht aufgegangen

Antwort abgeben

Seth0487
09.03.12 - 12:02
Gefällt mir soweit schonmal sehr gut. Ich hoffe, dass der fertige Film meine Erwartungen nicht enttäuscht!

Antwort abgeben

eichi
09.03.12 - 11:58
echt nicht? die leicht wegstehende feder, die dünnen zöpfe vorne mit den perlen, das stirnband? also für mich eindeutig der zwilling von sparrow!

Antwort abgeben

Dweia
09.03.12 - 11:55
Achja? Ich glaub wenn ich den Name dazu nicht gelesen hätte, wär mir nicht auf den ersten Blick aufgefallen das es sich hier um Johnny Depp handelt.

Antwort abgeben

eichi
09.03.12 - 11:49
mein erste gedanke war: warum hat sich jack sparrow das gesicht weiß geschminkt?

Antwort abgeben

Dweia
09.03.12 - 11:48
Sieht ja echt fetzig aus

Antwort abgeben