World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2012: 966 > März: 52


Die Muppets müssen wohl ohne Jason Segel auskommen!

Share @ Whatsapp
Nach dem erfolgreichen Kinostart von Die Muppets, dauerte es bei Disney Pictures nicht lange mit der Ankündigung, dass man dafür auch eine Fortsetzung in die Kinos bringen möchte. Wie aktuell nun bekannt wurde, steht hier jedoch der Produzent, Co-Autor und Schauspieler Jason Segel (bekannt aus der TV-Serie How I Met Your Mother) dafür nicht mehr bereit.

In einem Interview verriet er zwar seine große Leidenschaft für Kermit, den Frosch, Miss Piggy, Fozzie, Gonzo, Waldorf und wie sie alle heißen. Er möchte jedoch nun den Weg für andere diverse Produktionen frei machen.

Jedoch steht der Regisseur James Bobin mit seinem Co-Writer
Nicholas Stoller erneut für diese Fortsetzung zur Verfügung.

Weitere Angaben über die mögliche Handlung sowie die dazugehörige Besetzung sollen zeitnah dafür bekannt gegeben werden.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.03.12 - 12:24
Na dann bin ich einmal gespannt, ob das Sequel den Erfolg vom ersten Film auch ohne Jason Segel hinbekommt? Obwohl mich diese News doch ein wenig skeptisch stimmt...

Antwort abgeben