Idris Elba mit zwei kleinen Kindern, einer Frau sowie der blanke Horror!

Share
Bei Screen Gems werkelt man momentan an dem Thriller No Good Deed. Für die Hauptrollen konnte man nun den Golden-Globe-Preisträger Idris Elba (American Gangster) und die Oscar-nominierte Schauspielkollegin Taraji P. Henson (Larry Crowne) casten.
Die Geschichte wird von Sam Miller ins rechte Licht gerückt werden, mit dem Idris Elba schon in der TV-Serie Luther zusammengearbeitet hatte.

Im Fokus der Handlung steht eine Frau die sich um die Erziehung ihrer zwei kleinen Kinder kümmert. Eines Tages klopft ein Fremder an ihre Türe, da dieser angeblich eine Autopanne hat, ganz schnell findet sich die Frau in ihrem persönlichen Alptraum wieder…Der Fremde terrorisiert sie und ihre Kinder…

Noch in diesem Frühjahr geht es mit den Dreharbeiten los. Ein Kinostarttermin wird noch erwartet.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.03.12 - 12:25
Da habt ihr beide vollkommen recht, jedoch wenn gut in Szene gesetzt, dann mit Sicherheit brauchbare Inszenierung!

Antwort abgeben

Seth0487
09.03.12 - 18:43
Möchte mich dir anschließen und mit Idris Elba jetzt schon eine Sichtung wert!

Antwort abgeben

brittlover
09.03.12 - 13:34
Die Geschichte ist zwar etwas altbacken, klingt aber dennoch interessant. Mal abwarten, was draus wird!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123