Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018 3 Filme
Amazon Prime Filme


Dwayne Johnson geht unter die Schwarzmarkthändler!

Share @ Whatsapp
Wieder einmal steht Action-, Komödien- und Familiendarsteller Dwayne Johnson (Die Reise zur geheimnisvollen Insel) für ein Genre im Aufgebot was er prinzipiell am besten verkörpern kann aufgrund seiner körperlichen Fitness und Athletik! Dabei handelt es sich (wie soll es auch anders sein) um einen Actionthriller!


In diesem Projekt wird „The Rock“ einen Schwarzmarkthändler verkörpern, der von einem brasilianischen Drogenkönig den Auftrag bekommt, dessen entführte Tochter aus den Fängen der Kidnapper zu befreien…

Mehr ist bislang zu dieser kommenden Inszenierung leider noch nicht bekannt.

Die Filmvariante basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Ande Parks. Um die Inszenierung kümmern sich die beiden Regisseure Anthony und Joe Russo (Ich, Du und der Andere).

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.03.12 - 12:31
Kann dir da nur zustimmen, bis auf die Ausnahmen Daddy ohne Plan und Spiel auf Bewährung welche mir von ihm ebenfalls noch sehr gut gefallen habe, diese jedoch nicht in das Actiongenre gehören. Aber wenn es um Football geht, ist es ja auch sein Thema als ehemaliger Football-Spieler.

Antwort abgeben

brittlover
09.03.12 - 13:30
Sehr schön ...in Actionfilmen ist er meines Erachtens am Besten aufgehoben!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat März: 52 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss