Neues Poster zu Game of Thrones online

Share
Zur TV-Serie Game of Thrones gibt es nun wieder einmal ein neues Poster. Allen, die die erste Staffel noch nicht gesehen haben sei gesagt, dass das Poster einen recht großen Spoiler darstellt.

*Spoiler*
Es zeigt nämlich den aufgespießten Kopf von Lord Stark (Sean Bean).
*Spoiler*

Beim ersten Poster zur kommenden zweiten Staffel (in den USA ab dem 1. April) wurde ja bereits angekündigt "War is coming". Das neue Poster zeigt es nun nur zu deutlich.

Wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat, kann das auf RTL 2 an einem Wochenende nachholen. Die Serie wird nämlich als Free-TV-Premiere an drei Tagen hintereinander komplett ausgestrahlt. Drei Episoden am Freitag (23. März), vier am Samstag (24. März) und die finalen drei Folgen dann am Sonntag (25. März).
tt0944947_game_of_thrones_9.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


brittlover
16.03.12 - 18:43
Sieht wirklich cool aus.
Bei all den positiven Kritiken und Meinungen, muss ich mir wohl Staffel 1 auch zulegen!

Antwort abgeben

Filmfreak
16.03.12 - 10:30
Erst einmal gönn ich mir jetzt zur VÖ die erste Staffel auf BD davon!
Freu mich schon sehr darauf!

Ansonsten ein cooles neues Pic zu dieser TV-Serie!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.012
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123