Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Jake Gyllenhaal im Doppelpack!

Share @ Whatsapp
Schauspieler Jake Gyllenhaal (Source Code) ist bei dieser Produktion für eine Doppelrolle vorgesehen so das Magazin Variety.

Bei dieser Produktion welche auf den Titel An Enemy hören soll, basiert der Plot auf der Romanvorlage Der Doppelgänger von dem portugiesischen Autor José Saramago.

Zum Inhalt:
Die Geschichte handelt von dem Geschichtslehrer Tertuliano Máximo Afonso, der sich eines schönen Tages einen Videofilm in einer Videothek ausleiht und zu seiner Verblüffung stellt er fest, dass er einem der Nebendarsteller zum Verwechseln ähnlich aussieht. Schon am nächsten Tag macht er sich auf die Suche nach seinem vermeintlichen Doppelgänger und musst mit Entsetzen feststellen, dass sie beide absolut identisch sind…

Die Regie soll hier Denis Villeneuve (Die Frau, die singt) übernehmen.
Eine weitere Besetzung ist bisher noch nicht bekannt. Der Drehstart soll noch in diesem Jahr stattfinden. Ein Kinostart steht ebenso noch aus.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


chredd
25.03.12 - 13:51
Der Plot klingt für mich auch nach genau nach meinem Geschmack

Antwort abgeben

Filmfreak
22.03.12 - 06:31
Ich bin hier schon auf weiteres und vor allem bewegtes Material gespannt.

Antwort abgeben

eichi
21.03.12 - 19:33
also nach dem plot nach ein film, genau wie ich ihn mag. ich hoffe - wie so oft - dass das bis zum fertigen produkt und auch nach meiner sichtung noch so sein wird!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat März: 52 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss