Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Til als Schutzengel in seinem neuesten Actionfilm!

Share @ Whatsapp
Da zu dem neuen Actionfilm Schutzengel von und mit Schauspieler, Regisseur und Produzent Til Schweiger die Dreharbeiten dazu in vollem Gange sind wurden nun weitere Plotdetails bekannt gegeben, sowie weitere Castmember.
Bei Tils neuester Produktion übernimmt diesmal seine 15-jährige Tochter Luna eine der Hauptrollen.

Inhalt:
Luna ist die einzige Zeugin eines Verbrechens, die nun von einem Soldaten (gespielt von Til Schweiger) beschützt werden soll. Sein Gegenspieler ist ebenfalls ein bekannter deutscher Schauspieler (Heiner Lauterbach) vor dem sich das Duo auf der Flucht befindet. Es dauert jedoch nicht lange und schon bald ist man den beiden Schweigers dicht auf den Fersen und es kommt zum finalen Showdown…

Der Vollständigkeit halber hier die weiteren Schauspieler welche u.a. allesamt bei diesem Film mitwirken:
Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch, Herbert Knaup, Oliver Korittke, Hannah Herzsprung und die bereits erwähnten Til Schweiger, Luna Schweiger, Heiner Lauterbach

Warner Bros. wird diesen Film ab dem 27. September 2012 bundesweit in den Kinosälen veröffentlichen.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Seth0487
07.07.12 - 18:58
brittlover
Zwar net schlecht, aber so richtig überzeugend wirkt dieser Trailer noch nicht auf mich.

Pflichte dir da bei. Irgendwie sieht es so aus, als wolle der Film zu verkrampft von allem etwas sein.

Antwort abgeben

brittlover
07.07.12 - 17:41
Zwar net schlecht, aber so richtig überzeugend wirkt dieser Trailer noch nicht auf mich.

Antwort abgeben

Seth0487
07.07.12 - 16:56
Jetzt wurde ein Trailer dazu veröffentlicht:


Antwort abgeben

brittlover
22.03.12 - 16:59
Kann da nur zustimmen, für mich ist Til in Komödien auch besser aufgehoben. War ja in einigen Actionern mit dabei, wirkte aber fast überall fehl am Platz. Aber auch von mir bekommt er ne neue Chance und ich werd gespannt das Endprodukt mal abwarten ...und mir dann ne neue Meinung bilden

Antwort abgeben

Filmfreak
22.03.12 - 16:35
Er hat Erfolg mit seinem Filmen - nicht nur beim deutschen Kinopublikum, sondern weltweit.
Wobei er mir in den deutschen Komödien glaube ich mehr zusagt, als in einem deutschen Actionfilm...Aber ich möchte diesbezüglich erst einmal abwarten.

Antwort abgeben

Filmosoph
22.03.12 - 16:30
Find es gut, dass der Til auch "deutsche Filme" dreht. Finde ihn dort ohnehin besser als in den Hollywood-Schinken, IG mal ausgenommen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat März: 52 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss