World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.507 > 2012: 966 > März: 52


Motion-, Banner- und normales Filmposter zu Total Recall

Share @ Whatsapp
Erst gestern gab es hier bei uns einen Bericht zum Remake von Total Recall. Ging es gestern noch um den kurzen Teaser, der als Trailervorschau gesehen werden kann, folgen heute drei - zugegeben recht ähnliche - Poster in ebenso vielen Varianten. Nämlich ein Motion Poster, ein Banner Plakat und ein normales Filmposter. Die beiden letztgenannten zeigen mit Colin Farrell den Hauptdarsteller dieses Films.

Inhalt:
Der Arbeiter Douglas Quaid (Farrell) findet die Idee, Träume zu realen Erinnerungen werden zu lassen, faszinierend und will sich mit dem Gedankenausflug der Firma Rekall eine Auszeit von seinem frustrierten Leben gönnen - dabei wartet zu Hause seine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) auf ihn. Erinnerungen von einem Leben als Super-Spion sind genau das, was er nun braucht. Doch sein erhoffter Urlaub geht schief und Quaid wird zum Gejagten. Auf der Flucht vor der Polizei, die vom Kanzler und Anführer der freien Welt Cohaagen (Bryan Cranston) kontrolliert wird, schließt er sich mit einer Rebellin (Jessica Biel) zusammen, um den Kopf des Untergrund-Widerstands (Bill Nighy) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschwimmt und das Schicksal seiner Welt hängt in der Schwebe als er seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal entdeckt...

Regie: Len Wiseman
Kinostart: 16. August 2012
Motion Poster




Banner Poster

bannerposter total recall


Filmposter

tt1386703_total_recall.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.04.12 - 11:53
Wieder einmal ein cool anzusehendes Motion Poster...macht doch immer wieder Spaß!

Antwort abgeben

Filmosoph
30.03.12 - 20:19
Auch wenn auch ich bei Remakes skeptisch bin, könnte der Film - wie angedeutet - tatsächlich mit neuerer, "besserer" Technik Erfolg haben.

Antwort abgeben

chredd
30.03.12 - 09:47
Auch wenn ich wie Flykilla noch nicht so richtig von dem Remake überzeugt bin, gefallen mir die Poster schon relativ gut.
Motion Poster sind einfach was feines!

Antwort abgeben

Flykilla
29.03.12 - 11:38
Finde den alten Film mit Arni Klasse, hatte sowas leicht trashiges. Ich bin aber wiederum auch gespannt, wie die Geschichte mit der heutigen Technik letztendlich umgesetzt wird und aussieht!

Antwort abgeben