World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > April: 46


Neuer Trailer zu dem satirischen Film von Sacha Baron Cohen!

Share @ Whatsapp
Sacha Baron Cohen kennen wir als homosexuellen Modereporter Brüno und als den kasachischen Journalisten Borat, der die USA unsicher macht. Im kommenden Jahr gesellt sich eine weitere Rolle zum Repertuar des Briten: Der Diktator. Unter der Regie von Larry Charles wird er sich in einen "Politiker" aus dem Nahen Osten verwandeln, für den er sich angeblich von Saddam Husseins Buch »Zabiba und der König« inspirieren lassen hat.

Zu Der Diktator wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß bei der Sichtung!

Kinostart: 17. Mai 2012

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Flykilla
03.04.12 - 12:37
Ich freu mich drauf, hab mich schon beim Trailer köstlich amüsiert, jedoch nur in der englischen Version. Die Synchronisation geht halt mal garnicht...

Antwort abgeben

Chev
02.04.12 - 21:02
Och naja... ich find den Trailer witzig. Humor ist wenn man trotzdem lacht

Antwort abgeben

kurenschaub
02.04.12 - 12:43
da bin ich garantiert nicht dabei - liegt nicht auf meiner Humorschiene.

Antwort abgeben

Filmfreak
02.04.12 - 11:36
Oh mein Gott...ohne mich! Dies war mir von Anfang an klar.

Antwort abgeben

brittlover
02.04.12 - 09:53
Wie man nur so blöd sein kann?
Ich mag diesen Typen überhaupt nicht, aber wenn's soweit ist wird wahrscheinlich auch reingeschaut.

Antwort abgeben