Ashton Kutcher als Steve Jobs?

Share
Wie seit Kurzem bekannt wurde, plant aktuell nicht nur Sony Pictures ein Biopic über den verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs.
Nun möchte der Filmemacher Joshua Michael Stern (Swing Vote - Die beste Wahl) das Leben von Steven Paul Jobs ebenfalls für die Kinos in Szene setzen, für den Part des Steve Jobs ist momentan der Schauspieler Ashton Kutcher (aktuell in der TV-Serie Two and a Half Men zu sehen) vorgesehen.

Das Projekt wird aktuell nur unter dem Titel Jobs geführt.

Man darf also gespannt sein, inwieweit sich diese beiden Verfilmungen am Ende unterscheiden werden und welche dann schlussendlich die Nase vorne haben wird bei den Filmfans?

Die Dreharbeiten zu dieser Verfilmung sollen noch in diesem Jahr anlaufen. Eine weitere Besetzungsliste gibt es bisher noch nicht.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Seth0487
13.05.12 - 18:30
Zu dem Projekt kann man nun bei TMZ.com erste Bilder begutachten. Diese zeigen Kutcher als den Apple-Gründer.

Hier geht's zu den Bildern bei TMZ.com

Antwort abgeben

Filmfreak
02.04.12 - 20:37
Sollte die Filmindustrie wirklich zwei Biopics über Steve Jobs raushauen, bin ich schon jetzt gespannt welches am Ende mir dann besser gefallen wird?

Vielleicht haut mich auch keines von beidem um? Wer weiß?!
Mit einem namhaften Schauspieler wird hier jedenfalls schon Werbung betrieben...

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.092
  • 8martin 8martin1.014
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123