World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > April: 46


Erster vollwertiger Trailer zu Total Recall online!

Share @ Whatsapp
Erst vor kurzem berichteten wir auf unserer Seite von dem kurzen Teaser, einen Tag danach folgten dann schon drei ähnlich geartete Poster zu diesem Remake. Ganz aktuell ist nun der erste vollwertige Trailer zu diesem Sci-Fi-Film erschienen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Viel Spaß dabei!

Inhalt:
Der Arbeiter Douglas Quaid (Farrell) findet die Idee, Träume zu realen Erinnerungen werden zu lassen, faszinierend und will sich mit dem Gedankenausflug der Firma Rekall eine Auszeit von seinem frustrierten Leben gönnen - dabei wartet zu Hause seine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) auf ihn. Erinnerungen von einem Leben als Super-Spion sind genau das, was er nun braucht. Doch sein erhoffter Urlaub geht schief und Quaid wird zum Gejagten. Auf der Flucht vor der Polizei, die vom Kanzler und Anführer der freien Welt Cohaagen (Bryan Cranston) kontrolliert wird, schließt er sich mit einer Rebellin (Jessica Biel) zusammen, um den Kopf des Untergrund-Widerstands (Bill Nighy) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschwimmt und das Schicksal seiner Welt hängt in der Schwebe als er seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal entdeckt...

Regie: Len Wiseman
Kinostart: 16. August 2012

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


brittlover
04.04.12 - 13:52
Freu mich immer mehr auf den Film und den Vergleich mit Arnie's Original!

Antwort abgeben

Filmfreak
04.04.12 - 10:34
Ich bin weiterhin gespannt auf das Teil!

Antwort abgeben

Seth0487
03.04.12 - 19:01
Ja, er macht schonmal einen anständigen Eindruck.

Antwort abgeben

Filmosoph
03.04.12 - 18:10
Na, was sagt man dazu? Könnte gut werden!!!

Antwort abgeben