Zwei neue Poster zu The Amazing Spider-Man aufgetaucht

Share
Langsam nähert sich der Kinostart des "neuen" Spider-Man. Mit zwei Postern, wobei bisher leider nur eines davon in HQ zur Verfügung steht, macht die Produktion erneut auf sich aufmerksam.

Inhalt:
Peter Parker kehrt wieder zurück an die High School, wenn der nächste Spider-Man-Film im Juli 2012 in die Kinos kommt. Der Film handelt von einem Teenager, der sich sowohl mit menschlichen Problemen der Gegenwart auseinandersetzen muss, als auch mit einer verblüffenden übermenschlichen Krise.

Kinostart: 3. Juli 2012
Regie: Marc Webb

Dieser Film ist der erste Spider-Man-Film, der in 3D in unsere Kinos kommen wird.
tt0948470_amazing_spiderman_3.jpg

poster

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Seth0487
18.04.12 - 07:34
Finde ich auch. Allerdings hebt das (nebst den Trailern) auch meine Erwartungen. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Antwort abgeben

brittlover
17.04.12 - 17:07
Gefällt mir auch ausgesprochen gut und bin schon mehr als gespannt auf das Endprodukt.

Antwort abgeben

Filmfreak
17.04.12 - 07:04
Die neuen Bilder können sich wahrlich betrachten lassen. Hoffentlich am Ende auch das Gesamtwerk?

Antwort abgeben

Filmosoph
16.04.12 - 20:00
Ich denke immer noch, dass der zu meinen nicht-meist-gewünschten Filmes des Jahres gehört

Antwort abgeben

eichi
16.04.12 - 19:47
ich hätte es absolut nicht gedacht, aber diese neue verfilmung gehört zu meinen most-wanted des jahres.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.017
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123