World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2012: 966 > April: 46


Trailer zur RomCom Ruby Sparks online

Share @ Whatsapp
Und wieder eine neue romantische Komödie am Filmmarkt. Mit Ruby Sparks erwartet uns mal wieder ein Film wie Tausend andere im Filmuniversum, oder etwa doch nicht? Der Plot verspricht nichts Neues, aber immerhin auch nicht nur die bekannte Mann/Frau-Story. Werft doch einfach selbst einen Blick auf den ersten Trailer und teilt uns mit, was ihr euch von dieser Produktion erwartet.

Hier nun der erste Plot zu diesem Film:
Calvin (Paul Dano) ist ein junger Schrifsteller und hat in seiner jungen Karriere bereits große Erfolge feiern können. Doch allmählich gehen ihm die Ideen aus und seine Karriere gerät erstmals ins Stocken. Dabei hat er mit seiner Schreibblockade ebenso zu kämpfen wie mit seinem Liebesleben. Doch schließlich schafft er es, sich zu geistig zu befreien und erfindet eine Romanfigur namens Ruby, die ihn sowohl inspiriert als auch motiviert. Etwa eine Woche später erwacht seine fiktive Frau zum Leben (Zoe Kazan) und sitzt völlig unerwartet auf seiner Couch. Calvin ist völlig baff und kann es nicht glauben, dass sein Protagonist wirklich zu Fleisch und Blut geworden ist und vor ihm sitzt. Nach einiger Zeit fängt es auch zwischen den beiden an, zu knistern.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
20.04.12 - 14:20
Der erste Trailer dazu hat mich jetzt nicht gerade umgehauen, ist aber auch nicht ganz verkehrt. Diese Romcom wird wohl seine Fans finden...

Antwort abgeben