Trailer zu 388 Arletta Avenue mit Nick Stahl und Mia Kirshner

Share
Home sweet Home heißt es so schön in einem Sprichwort. James Deakins (Nick Stahl) und seine Frau Amy (Mia Kirshner) fühlen im Prinzip genauso, aber nur, weil sie nicht wissen, dass sie rund um die Uhr von einem mysteriösen Stalker ausspioniert werden...

Zu diesem Thriller haben wir nun einen Trailer für euch, der einen recht guten Einblick in den Film gewährt. Bei den Toronto Film Festivals im vergangenen September (2011) und bei den Turiner Film Festivals im November (2011) wurde der Film bereits ausgestrahlt. Nun startet die kanadische Produktion in drei Tagen in Großbritannien (27. April 2012) und im September dieses Jahres in den Niederlanden. Ob, wann und vor allem in welcher Form wir diese Produktion zu sehen bekommen, steht im Moment leider noch in den Sternen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
24.04.12 - 20:40
Auch mir sagt dieser erste Trailer schon einmal zu. Dennoch weiterhin beobachten und abwarten, wie sich die ersten Kritiken dazu lesen.

Antwort abgeben

Seth0487
24.04.12 - 20:33
Kann sich tatsächlich schon mal sehen lassen.

Antwort abgeben

brittlover
24.04.12 - 18:36
Aus den Augen sollte man den, find ich, net lassen!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.398
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989