World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > April: 46


Neue Bilder zum Total Recall-Remake mit Colin Farrell

Share @ Whatsapp
Ihr wundert euch, warum das Teaserbild dieses Newsbeitrags so komisch aussieht? Tja, das liegt wohl daran, dass der alte Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) und der Neue (Colin Farrell) von uns gemorpht wurden. Kann der Neue dem Alten das Wasser reichen? Wir haben etwas weiter unten zur besseren Ansicht die beiden verschmolzenen Bilder nochmals gesplittet für euch bereitgestellt.

Der wahre Grund dieser News sind allerdings neue Bilder, die zu dem Remake veröffentlicht wurden. Ihr findet Sie wie gewohnt auf unserer passenden Filmseite.

Also, lasst die beiden Bilder nun auf euch wirken und dann her mit eurer Meinung: Wer ist der bessere Douglas Quaid?
Vergleich Schwarzenegger - Farrell - Total Recall

Kommentare (10)


Beitrag schreiben


Seth0487
26.04.12 - 11:14
Nun, wenn Wiseman hält, was er verspricht, dann soll sich der Film ja viel stärker an der Kurzgeschichte orientieren, als der 1990er.
Insofern hoffe ich auf eine gute "andere" Variante des Stoffes.

Antwort abgeben

Filmfreak
26.04.12 - 10:09
Ich bin auch schon gespannt, ob Len Wiseman das Ganze 1:1 umsetzten wird?

Antwort abgeben

brittlover
26.04.12 - 10:04
Stimmt irgendwie schon, aber um einen Vergleich wird man fast net umhin kommen.

Antwort abgeben

eichi
26.04.12 - 10:00
blöd ist ja nur, wenn es sich komplett um ein 1:1 remake handelt, da es dann ja eigentlich keinen sinn macht, den film zu sehen, sollte man das original bereits kennen, oder?

Antwort abgeben

brittlover
26.04.12 - 09:58
Grad wieder mal den Trailer geguckt und ich bin immer mehr überzeugt, dass diese Version Arnie's Original nicht viel nachstehen wird ...wenn überhaupt?

Antwort abgeben

Filmfreak
26.04.12 - 09:39
Egal ob nun der Arnie oder Colin der bessere Douglas Quaid ist, wir werden mit Sicherheit einen unterhaltsamen Film zu sehen bekommen.
Auf den Remakes lastet leider immer der Fluch mit dem Vergleich, von daher ist es immer schwer relativ unbefangen und neutral die Sache anzugehen.

Antwort abgeben

Seth0487
26.04.12 - 09:08
eichi
hat so was 3d mäßiges, oder? (das gemorphte bild)


Stimmt!

Antwort abgeben

eichi
26.04.12 - 09:03
hat so was 3d mäßiges, oder? (das gemorphte bild)

ich kann mich auch noch nicht wirklich festlegen. tendiere aber vorab doch zur steirischen eiche! einfach so ... ist ja mein landsmann!

Antwort abgeben

Seth0487
26.04.12 - 08:35
Ich muss sagen, ich will mich da im Vorfeld noch gar nicht festlegen. Klar, der Arnie-Klassiker ist ein großes Stück Filmgeschichte, aber solange ich die Farrell-Variante noch nicht gesehen hab, halte ich mich vornehm zurück, denn die Trailer sehen wirklich sehr anständig aus.
Sollte er mich dann doch enttäuschen, dann hab ich ja immer noch Verhoevens Meisterstück.
Also: Mal sehen, wer der bessere Quaid ist.

Und ich stimme Ruben gern zu. Schick gemorpht.

Antwort abgeben

Filmfreak
25.04.12 - 21:37
Der Arnie hat natürlich mehr Muskelmasse zu bieten als der dann dagegen etwas schmächtig wirkende Colin. :P

Von daher Pluspunkt für die steirische Eiche.

Edit:
Sehr schön gemorpht, Jürgen.

Antwort abgeben