World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > April: 46


12 Charakterposter zu Expendables 2 online!

Share @ Whatsapp
Es gibt 12 neue Charakterposter zum Sequel The Expendables 2 und Lionsgate hat sich etwas Besonderes ausgedacht, um diese in Umlauf zu bringen. 12 verschiedene Webauftritte haben je ein Poster zugeteilt bekommen. Wenn ihr also alle neuen Charakterbilder sehen wollt, müsst ihr wohl oder übel eine kleine Reise auf euch nehmen: Sly Stallone ist auf aintitcool.com zu finden. Auf der Facebook-Seite zum Film wurde das Charakterposter von Terry Crews gepostet. Natürlich hat auch "Ivan Drago" Dolph Lundgren ein Poster erhalten. Seine Version findet ihr auf joblo.com. Auch ein weibliches Castmitglied hat die Ehre eines Charakterposters erhalten. Es handelt sich hierbei um die Darstellerin Yu Nan. Deren Bild ist auf movies.ign.com zu finden. hitfix.com bekam das Poster von Jason Statham zugeteilt, während Bruce Willis auf collider.com veröffentlicht wurde. Weiter gehts mit zwei neuen Castmitgliedern. Zum einen kein geringerer als Chuck Norris auf moviesblog.mtv.com und nicht minder interessant Jean-Claude van Damme, der auf movies.yahoo.com seine Premiere gibt. Die Webseite cinemablend.com hat das Poster von Jet Li gepostet und news.moviefone.com das Plakat mit Darsteller Liam Hemsworth. Selbstredend das auch Randy Couture ein Charakterbild erhalten hat. Last but certainly not least, Arnold Schwarzenegger, den die Kollegen von comingsoon.net als erste veröffentlichen durften.

Wer nun - so wie ich - alle Bilder gesehen hat, hat eine Menge Klicks hinter sich gebracht! War es der Mühe wert?

UPDATE:

So, mittlerweile sind die Poster bereits offiziell zum Download bereitgestellt und deshalb liefern wir sie euch auch hier nun nach:
Poster 3 Poster 4 Poster 5 Poster 6 Poster 7 Poster 8 Poster 9 Poster 10 Poster 11 Poster 12 Poster 13 Poster 14

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmosoph
27.04.12 - 19:36
Ich denke, dass Schwarzenegger eine größere Rolle übernommen hat, wird den Film zu einem besseren machen.

Antwort abgeben

Filmfreak
27.04.12 - 15:29
@eichi
Bin auch gespannt, was sich hier bis zum Kinostart noch alles tun wird? :P

Antwort abgeben

eichi
27.04.12 - 09:05
wird eh zeit, dass sich hier in richtung poster, bilder, trailer ... was tut!

Antwort abgeben

Filmfreak
26.04.12 - 23:04
Diese Mühe war es auf alle Fälle wert. Stimme mich immer mehr auf diese Fortsetzung ein! :P

Antwort abgeben