World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > April: 46


Twilight 4 - Breaking Dawn Teil 2 - die ersten beiden Bilder!

Share @ Whatsapp
Aus meiner Sicht überschlagen sich im Moment die Ereignisse rund um das Twilight-Imperium. Konnten wir euch vor knapp einer Woche das erste - überaus spektakuläre - Teaser Poster präsentieren, folgen nun die beiden ersten Filmbilder zu diesem letzten Teil dieser sooo erfolgreichen Vampirfilm-Reihe. Dem Teaser Plakat nichts nachstehend sehen wir auf einem der beiden Fotos den Werwolf Jakob (Taylor Lautner) - leider mit T-Shirt - und auf dem anderen Vampir Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart), die - man glaubt es kaum - sogar mit roten Augen auf dem Bild zu sehen ist! Die Vorfreude ist weiter nahe dem Siedepunkt, aber noch müssen wir bis zum 22. November dieses Jahres warten, um endlich den letzten Teil der Saga im Kino sehen zu können.

Inhalt:
Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi erfahren von dem ungewöhnlichen Kind und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Vampirclan aus Volterra erreicht seinen Höhepunkt. Gesammelt rückt die adelige Vampirfamilie an, um das Paar und ihren unnatürlich Nachwuchs zu vernichten. Doch auch die Cullens trommeln ihre Verbündeten zusammen und bereiten sich auf die scheinbar aussichtlose Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren aus Italien vor – niemand rechnet jedoch mit den außergewöhnlichen Kräften der jungen Mutter Bella, die als Vampir nun mit aller Macht um das Leben ihrer Tochter kämpft...
Jakob Edward und Bella

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


brittlover
01.05.12 - 09:45
Die Bilder sind ja wirklich ein Witz und Hohn ...kopfschüttel.

Die Reihe kommt ja bei den meisten eh schon net gut weg ...und solche Bilder tragen auch net grad Positives bei!

Antwort abgeben

Seth0487
30.04.12 - 12:03
Das seh ich genau so wie der liebe Filmfreak. Ich bin total begeistert. Jetzt würd mich nur noch interessieren, seit wann Edward illegale Substanzen zu sich nimmt.

Antwort abgeben

Filmfreak
30.04.12 - 09:44
Ui ui ui...mir roten Augen. Zwei ziemlich spektakuläre Bilder die man uns hier präsentiert.

Antwort abgeben