Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der brandneue Dark Knight Rises Trailer ist da!

Share @ Whatsapp
Der Starttermin zum dritten Teil von Christopher Nolans The Dark Knight Rises rückt zum Glück immer näher (Anm.d.R.: 26. Juli 2012) und auch wenn das gleichbedeutend heißt, dass dies das Ende von Nolans Batman-Trilogie sein wird, ist die Vorfreude auf diesen dritten Batman Teil dennoch gewaltig. Heute ist der neue Trailer zu dieser Fortsetzung veröffentlicht worden und ihr könnt ihn euch natürlich hier bei uns ansehen.

Kann eurer Meinung nach dieser dritte Teil die beiden Vorgänger sogar noch toppen?

Storydetails:
Mit diesem Film soll die von Regisseur Christopher Nolan erzählte Batman-Trilogie ein Ende finden. Geheimniskrämer Nolan hält sich im Bezug auf den Inhalt dieses dritten und letzten Teiles wie üblich bedeckt. Bekannt ist bisher nur, dass sich der Kreis zum ersten Film Batman Begins schließen soll und Batmans Alter Ego Bruce Wayne (Christian Bale) mehr über seine Vergangenheit erfahren wird. Die Geschichte soll acht Jahre nach The Dark Knight anschließen und als Widersacher dürfen wir den Knochenbrecher Bane (Tom Hardy) erwarten.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Fulci1978
06.05.12 - 20:17
Die ersten Bilder haben mich alle nicht begeistern können, aber dieser Trailer hat mir die Schuhe ausgezogen. Bane endlich so wie ich ihn immer sehen wollte und Batman voll am Allerwertesten. Ich hoffe diese Verfilmung wird ingesamt der Comicreihe um Bane gerecht, aber nach diesem Trailer darf ja eigentlich nix mehr schief gehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
02.05.12 - 15:38
Mir sagt der neue Trailer auch sehr zu. Ich lasse mich einfach überraschen von diesem Film und denke auch, dass uns Chris Nolan noch einmal verzaubern wird und hoffe dabei auf einen sehenswerten Abschluss dieser Reihe!

Antwort abgeben

Flykilla
01.05.12 - 21:51
Mein Most Wanted Film dieses Jahr zusammen mit dem kleinen Hobbit. Ich muss jedoch sagen, dass, obwohl der Trailer schon einiges mehr zeigt, mir die vorherigen Trailer besser gefallen haben. Nichtsdestotrotz freue ich mich wie ein kleines Kind!

Antwort abgeben

Filmosoph
01.05.12 - 20:48
Ob er besser wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht.
Aber der Trialer sieht wirklich gut aus, keine Frage.

Es sieht nach Terror aus, ganz großem Terror.

Antwort abgeben

brittlover
01.05.12 - 18:52
Net schlecht Herr Specht.

Für mich, nach diesem Trailer zu urteilen, mit hoher Wahrscheinlichkeit der Beste der Reihe!

Antwort abgeben

eichi
01.05.12 - 17:27
mit einem wort: BEEINDRUCKEND!

was man hier zu sehen bekommt, im gegensatz zu dem ersten trailer ist das bereits sehr sehr viel, macht wirklich lust auf mehr! ich glaube, nolan kann uns hier noch einmal verzaubern! dann sollte er es wirklich durchziehen und die reihe ruhen lassen, weil ewig wird man dieses niveau wohl nicht halten können.

auch wenn es noch so viele möglichkeiten gäbe! (robin, batgirl, pinguin, riddler, mr. freeze, ...)

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Mai: 83 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss