Teaser zum ersten Trailer von Expendables 2 online

Share
Man, die neue Masche der Filmstudios ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Es wird immer moderner, mit Teasern Werbung für den ersten Trailer zu machen! Auf alle Fälle trifft das auch bei Lionsgate und ihrem Sequel zu The Expendables 2 zu. Darsteller Terry Crews stimmt uns ein wenig auf das zu sehende ein! Wann genau der vollständige Trailer online gehen wird, ist uns leider noch nicht bekannt.

Das fertige Sequel wird auf jeden Fall am 30. August 2012 in unsere Kinos kommen.

Inhalt:
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Caesar (Terry Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan).
Zusammen werden sie von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet. Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde, eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen – sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern.
Aber all das ist nichts gegen ihren Plan, die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
03.05.12 - 15:21
Flykilla
Der Trailer soll laut youtube-Beschreibung noch heute online gehen um 19 Uhr unserer Zeit auf IGN.


...na dann lassen wir uns am besten einfach überraschen! :P

Antwort abgeben

Flykilla
03.05.12 - 14:04
Der Trailer soll laut youtube-Beschreibung noch heute online gehen um 19 Uhr unserer Zeit auf IGN.

Antwort abgeben

Filmfreak
02.05.12 - 15:57
Abgefahrene und verrückte Filmpolitik liebe Filmfreunde! Ich denke auch, dass der gesamte Cast wieder einen richtig fitten Eindruck bei uns hinterlassen wird! :P

Freu mich schon sehr auf den "richtigen" Trailer!

Antwort abgeben

eichi
02.05.12 - 14:05
terry crews wirkt hier ja ziemlich fit, was meint ihr?

zum teaser - ich warte lieber auf den "richtigen" trailer!

Antwort abgeben

Filmosoph
02.05.12 - 14:01
Ok.... Schreien und Explosionen, das passt

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123