World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Mai: 83


Der neue Trailer von Expendables 2

Share @ Whatsapp
Nach der Teaser-Ankündigung vor ein paar Tagen können wir ihn euch nun endlich präsentieren: den ersten vollwertigen Trailer zum Sequel Expendables 2. Wurde der Teaser Trailer von Terry Crews eingeleitet, kann man nun Sly Stallone selbst hören, wie er uns auf den ersten richtigen Trailer einstimmt.

Inhalt:
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Caesar (Terry Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan).
Zusammen werden sie von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet. Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde, eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen – sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern. Aber all das ist nichts gegen ihren Plan, die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen...

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


Fulci1978
06.05.12 - 19:57
Also mich hat der Trailer weg gefetzt... aber so richtig... Könnte die Actiongranate des Jahres werden, wovon ich persönlich schon ausgehe... GEIL!!!!!

Antwort abgeben

Flykilla
04.05.12 - 15:08
Also ich freu mich auf den Film wobei mir schon die Trailer zum ersten Teil besser gefallen haben.

Antwort abgeben

Filmosoph
04.05.12 - 12:18
Auch wenn unser Sly zu Beginn wohl marketingmäßig übertreibt (you haven't seen anything yet) wird das ein ganz großer Actionkracher.

Antwort abgeben

Filmfreak
04.05.12 - 09:24
eichi
bin schon gespannt, wie ich van damme als bösewicht akzeptieren werde!


...das werden wir wohl müssen, ob wir wollen oder nicht!

Meinetwegen hätten sie auch einen waschechten "Bad Guy" dafür casten können, denn JCVD hatte ja schon sehr lange nicht mehr den Bösewicht dargestellt!

Antwort abgeben

eichi
04.05.12 - 09:06
bin schon gespannt, wie ich van damme als bösewicht akzeptieren werde!

Antwort abgeben

Filmfreak
04.05.12 - 09:04
Junge! Junge! Junge!
Genau meine Kragenweite und auch der gewohnte Humor kommt hier erneut nicht zu kurz!

Kann sich auf alle Fälle mehr als nur sehen lassen! :P

Antwort abgeben

brittlover
04.05.12 - 08:56
Holla die Waldfee ...da lasst ihr es ja mal wieder ordentlich krachen, Jungs!!!
Da kommt Freude auf.

Antwort abgeben