World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2012: 966 > Mai: 83


The Amazing Spider-Man erhält neuen deutschen Trailer

Share @ Whatsapp
Auch zum Reboot von The Amazing Spider-Man wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Selbstverständlich könnt ihr diesen hier bei uns sehen.

Inhalt:
THE AMAZING SPIDER-MAN™ erzählt die Geschichte von Peter Parker (ANDREW GARFIELD), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (MARTIN SHEEN) und Tante May (SALLY FIELD) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (EMMA STONE). Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (RHYS IFANS), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

Kinostart: 3. Juli 2012
Regie: Marc Webb

Dieser Film ist der erste Spider-Man-Film, der in 3D in unsere Kinos kommen wird.

UPDATE:

So, der Trailer wurde nun auf die deutsche Version gewechselt, die mittlerweile zur Verfügung steht.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
04.05.12 - 13:16
eichi
auch die deutsche version gefällt mir natürlich weiterhin!


...dito! :P

Antwort abgeben

eichi
04.05.12 - 12:37
auch die deutsche version gefällt mir natürlich weiterhin!

Antwort abgeben

eichi
04.05.12 - 10:13
Filmfreak
Trifft heutzutage ja nicht mehr auf sehr viele neue Produktionen zu, dass man von diesen noch "positiv" überrascht wird.


da hast du natürlich recht! umso schöner ist das gefühl dabei, wenn es dann mal eintrifft!

Antwort abgeben

Filmfreak
04.05.12 - 09:26
Trifft heutzutage ja nicht mehr auf sehr viele neue Produktionen zu, dass man von diesen noch "positiv" überrascht wird.

Antwort abgeben

eichi
04.05.12 - 09:11
ich gebe es ja nur ungern zu, aber ich habe mich anfangs hier wirklich getäuscht. zumindest nach den trailern zu urteilen. ich freue mich schon sehr auf diesen film!!!

Antwort abgeben

Filmfreak
04.05.12 - 09:08
Ebenfalls ein schöner und stimmungsvoller neuer Trailer zu diesem Spider-Man Reboot!

Antwort abgeben