Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Russell Crowe für Noah bestätigt!

Share @ Whatsapp
Actor Russell Crowe (Robin Hood) wurde nun offiziell für die Hauptrolle in Darren Aronofskys (Black Swan) “Noah“ bestätigt, dies verkündete das Filmstudio Paramount Pictures.
Lt. unseren Kollegen von IMDb sollen die beiden Schauspielerinnen Jennifer Connelly (Virginia) und Saoirse Ronan (The Host) ebenfalls dem Cast angehören und weitere Rollen ausfüllen.

Crowe wird somit den legendären Erbauer der Arche verkörpern. Die Geschichte handelt von der biblischen Legende Noahs, der eine Arche zur Rettung von Tier und Mensch vor einer drohenden Sintflut erbaute.

Noch im Sommer 2012 sollen die Dreharbeiten dazu beginnen, damit das Endprodukt für einen angekündigten US-Kinostart am 28. März 2014 fertiggestellt ist. Ein zeitnaher deutscher Kinostart wird zeitnah bei uns erwartet.

UPDATE:

Während Actress Jennifer Connelly wohl fix dabei ist, scheint es so als habe sich Saoirse Ronan bei diesem Projekt wieder verabschiedet. Außerdem scheinen wohl die folgenden Schauspieler diesem Projekt nun endgültig angeschlossen zu haben:
Emma Watson, Anthony Hopkins, Ray Winstone

Actor Kevin Durand ist aktuell für eine weitere Rolle im Gespräch.

*****

In weiteren Rollen werden wir hier auch Logan Lerman und Douglas Booth in dieser Geschichte sehen.

Deutscher Kinorelease: 03. April 2014

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
05.06.12 - 22:40
Ist auch nicht unbedingt mein Fall, Jürgen. Na ja, wir werden es ertragen.

Antwort abgeben

eichi
05.06.12 - 20:02
och, ich mag diesen lerman nicht unbedingt!

Antwort abgeben

Filmfreak
08.05.12 - 16:08
eichi
saoirse ronan ist im moment scheinbar auch recht beliebt, oder?


...finde ich auch. Russell ist beinahe sowieso immer eine Bank in den Filmen, aber auch auf den Auftritt von Jennifer Connelly bin ich gespannt.

Antwort abgeben

eichi
08.05.12 - 14:55
also ich bin schon sehr gespannt auf dieses projekt. russell crowe kann ich mir sogar sehr gut in der rolle von noah vorstellen.

saoirse ronan ist im moment scheinbar auch recht beliebt, oder?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Mai: 83 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss