World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > Mai: 83


Gangster Squad mit Gosling, Stone, Brolin, Penn und Ribisi (Trailer)

Share @ Whatsapp
Ein Blick auf die Castliste von Gangster Squad lässt das Herz von manchem Filmfreund sicher höher schlagen. Einige sehr bekannte Darsteller geben sich nämlich bei diesem Gangsterfilm die Ehre. Ein erster Trailer zeigt nun, was genau wir uns von dieser Produktion erwarten können. Das finale Produkt soll dann ab dem 25. Oktober 2012 in unseren Kinos zu sehen sein.

Erste Details:
Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel, Prostitution und bemüht sich auch, das lukrative Wettgeschäft für sich zu nutzen. Durch Polizei und Politiker, die er in seiner Tasche hat, geschützt, hat er scheinbar nichts zu befürchten. Lediglich eine kleine Geheimgruppe von Polizisten-Außenseitern, angeführt von Sgt. John O’Mara (Josh Brolin) und Jerry Wooters (Ryan Gosling), lässt sich nicht einschüchtern und versucht, dem Gangsterboss Paroli zu bieten. Besonders Jerry hat eine Rechnung mit Cohen zu begleichen, da beide um die Gunst der schönen Jean (Emma Stone) buhlen...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Seth0487
10.05.12 - 16:18
Sehe ich genauso. Leider konnte ich keinen Thread im Filmforum eröffnen, sonst hätt ich den heut' Morgen schon hier gepostet.

Fest steht: Ich freu mich riesig nach diesem ersten Trailer!

Antwort abgeben

Filmfreak
10.05.12 - 15:42
Der Trailer fetzt richtig und macht ordentlich was her, dazu noch das stimmige Setting! Also genau auch meine Kragenweite.

Ich freu mich drauf! :P Sehr gerne auch im Kino. Werde mir das Datum dazu auf alle Fälle einmal im Kalender notieren!

Antwort abgeben