World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > Mai: 83


The Starving Games - eine Tribute von Panem-Parodie

Share @ Whatsapp
Es war ja wohl nicht anders zu erwarten. Jason Friedberg und Aaron Seltzer haben mal wieder einen neuen Spoof-Film angekündigt, der diesmal eine "Verarsche" von Die Tribute von Panem sein soll. Friedberg und Seltzer waren eigentlich nur einmal richtig erfolgreich im Filmgeschäft tätig, damals allerdings "nur" als Autoren bei Scary Movie. Als Regisseure können die beiden mit Date Movie, Fantastic Movie, Meine Frau, die Spartaner und ich und Disaster Movie eigentlich nur Schrott-Produktionen vorweisen.

Wie bei den bisherigen Filmen der Beiden wird es aber natürlich auch hier nicht nur bei einer Parodie zu Die Tribute von Panem bleiben, sondern auch The Avengers, Sherlock Holmes 2 und der letzte Harry Potter-Teil sollen ihr Fett dabei weg kriegen.

Bevor sich die beiden allerdings ganz The Starving Games widmen, soll noch mit The Biggest Movie of All Time 3D der erste Spoof-3D-Film herauskommen. Über diesen Film gibt es bisher allerdings noch keinen nennenswerten Informationen.

Interessant wird auch sein, ob Carmen Electra in diesen beiden genannten Projekten vorkommen wird, denn sie ist die einzige Darstellerin, die bei bisher allen Filmen der beiden Regisseure mitgewirkt hat.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Seth0487
11.05.12 - 12:01
Ich schüttle dann jetzt mal den Kopf! :/

Antwort abgeben

brittlover
11.05.12 - 11:41
Na Prost Mahlzeit!!!

Antwort abgeben

Filmfreak
11.05.12 - 11:41
Halte ich rein gar nichts davon.
Im übrigen liefen oder laufen vereinzelt die Tribute.... sehr erfolgreich in den Kinosälen, die Einspielergebnisse können sich sehen lassen.

Antwort abgeben