World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > Mai: 83


Last Vegas - Michael Douglas & Robert De Niro erleben Rentner-Hangover

Share @ Whatsapp
Mit der Komödie Last Vegas möchte uns Regisseur Jon Turteltaub eine Art Hangover-Film für Oldies in die Kinos bringen. Wenn man hört, dass für diese Produktion Michael Douglas und Robert De Niro an Land gezogen werden konnten, dann kann man sich bereits jetzt gut vorstellen, wie die beiden so richtig die Sau rauslassen, oder?

Hier die bisherigen Plot-Details:
Vier Schulfreunde feiern den Junggesellen Abschied von Billy (Michael Douglas). Natürlich kann diese Feier nur in Las Vegas über die Bühne gehen. Billy ist ein ewiger Junggeselle, der am Ende scheinbar doch gezähmt werden konnte und in den Hafen der Ehe einfahren wird. Robert De Niro soll die Rolle von Paddy übernehmen, einen der vier Kumpels, der bereits verwitwet und recht freudlos ist. Konflikte, Pannen, ... das Chaos scheint vorprogrammiert.

Wer die beiden anderen Schulfreunde sind, ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll eine Rolle davon eventuell an Christopher Walken gehen.

Man darf gespannt sein, was man von diesem Projekt noch zu hören bekommt.

UPDATE:

Auch in dieser Produktion wurde eine weibliche Schauspielerin verpflichtet. Mary Steenburgen heißt sie und sie wird eine Clubsängerin darstellen, auf die es die betagte Männerwelt abgesehen hat. Schauspieler Kevin Kline gehört dem Cast ebenfalls an.

*****

Wie aktuell bekannt wurde konnte man einen weiteren hochkarätigen Schauspieler für diese Buddy-Komödie verpflichten! Morgan Freeman wird in dieser Inszenierung ebenfalls eine Rolle übernehmen!

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
11.05.12 - 20:56
ich glaube auch, dass man hier vielleicht einen richtig guten und hoffentlich witzigen film erwarten kann. schön finde ich, dass michael douglas wieder seiner arbeit nachgehen kann!

Antwort abgeben

Filmosoph
11.05.12 - 20:30
Das ist schon einmal eine Neuigkeit.. Hört sich echt spannend an!

Antwort abgeben

Filmfreak
11.05.12 - 16:34
Absolut. Ich bin schon jetzt gespannt, was wir zu diesem Projekt noch alles lesen werden. Ich persönlich freue mich irgendwie auf diesen Film, schon alleine wg. dem Cast.

Antwort abgeben