Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018 1 Film 6 Serien 14 Staffeln 14 Poster
Amazon Prime Filme


Will Ferrell und Zach Galifianakis in The Campaign (Trailer)

Share @ Whatsapp
In dieser Komödie The Campaign stehen sich Will Ferrell und Zach Galifianakis als Senatskandidaten in einem Wahlkampf gegenüber. Die Produktion von Regisseur Jay Roach hat seit kurzem ihren ersten Trailer erhalten. Der Film aus dem Hause Warner Brothers soll im Herbst - ab dem 4. Oktober 2012 - in unsere Kinos kommen.

Mit Jason Sudeikis steht den beiden Hauptdarstellern ein weiterer erfahrener Komödien-Darsteller zur Seite. Während Zach Galifianakis zuletzt vor allem mit seinen Auftritten in den beiden Hangover Filmen überzeugen konnte, hat Will Ferrell schon länger nicht mehr bei einem wirklich erfolgreichen Film mitgewirkt. Mal sehen, in welche Richtung dieser Film tendieren wird.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


brittlover
14.05.12 - 22:06
Schaut mir erstmal ein bissl arg langweilig aus.

Antwort abgeben

Filmfreak
12.05.12 - 15:06
Da ich noch nicht weiß in welche Richtung diese Komödie tendieren wird, warte ich erst einmal ab. Was ich bisher gesehen habe, wollte mich noch nicht so recht überzeugen. Vielleicht ändern hier weitere Trailer meine Meinung ja noch?

Antwort abgeben

Seth0487
12.05.12 - 10:59
Gefällt mir schonmal sehr gut. Immerhin sehe ich Ferrell und besonders Galifianakis gern. Auch nur mit Pornobalken.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Mai: 83 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss