Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018 1 News 36 Filme 1 Serie 87 Poster
Amazon Prime Filme


Jeffrey Dean Morgan in Trailer zum Horrorstreifen The Possession

Share @ Whatsapp
Der nachfolgende erste Trailer zum Horrorthriller The Possession hat es wahrlich ihn sich. Unter der Regie von Ole Bornedal und der Produktion von Sam Raimis Filmstudio Ghost House Pictures bekommen wir Jeffrey Dean Morgan als Vater eines von einem bösen Geist verfluchten Mädchens zu sehen.

Storydetails:
Bei einem Garagenverkauf kauft ein junges Mädchen eine Box, die ihr sofort ins Auge sticht. Natürlich nichtsahnend, dass in dieser Box ein extrem böser und äußerst gefährlicher Geist gefangen ist. Durch das Öffnen der Box wird der Geist freigelassen und das Mädchen mit einem Fluch belegt. Ihr Vater und seine Ex-Frau versuchen alles, um ihr Kind von diesem bösen Geist zu befreien und damit den Fluch zu brechen...

Kinostart: bisher noch unbekannt

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


kurenschaub
10.08.12 - 15:12
und der poster mit der Hand auf`m face ist extrem heavy!

Antwort abgeben

kurenschaub
24.05.12 - 10:30
schaut cool aus, abwarten!

Antwort abgeben

Flykilla
22.05.12 - 09:30
Sehr geiler Trailer, aber der Trailer zu Devil Inside war ja auch vielversprechend und was kam dann dabei raus...? Abwarten.

Antwort abgeben

brittlover
18.05.12 - 19:45
Auf jeden Fall schon mal sehr sehr vielversprechend!

Antwort abgeben

Seth0487
17.05.12 - 17:08
Gefällt mir auch wirklich gut, und hoffe, dass er am Ende nicht doch enttäuscht.

Antwort abgeben

Filmfreak
17.05.12 - 15:52
Das dazugehörige Poster finde ich auch schon der Hammer.
Habe bislang noch nichts über diese Produktion gelesen oder gehört, ihr?

Trailer ist stimmig und sehr gut gemacht und kann mich da eichis Antwort nur anschließen. Zuerst heißt es jedoch einmal abwarten und das Beste für den Streifen hoffen. Ansonsten ist am Ende die Enttäuschung wieder einmal sehr groß.

Antwort abgeben

eichi
17.05.12 - 15:34
ich hoffe wirklich, dass hier der trailer nicht bereits das beste pulver verschossen hat! wenn nicht, dann erwarte ich mir hier wirklich einen "feinen" horrorfilm!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Mai: 83 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss