Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Kinvorschau: Die Filmstarts vom 24. Mai - Men in Black 3 & mehr

Share @ Whatsapp
Selbstverständlich gibt es auch in dieser Woche wieder einige neue Filmstarts und selbstverständlich wollen wir euch diese in unserer gewohnten Übersicht noch einmal vorstellen. Diesmal gehen zehn Filme an den Start, wobei der dritte Teil von Men in Black sicher das Highlight dieser Woche darstellt. Hier nun alle Filmstarts im Überblick:


Act of Valor

Act of Valor
INFO

Eine CIA-Agentin (Roselyn Sanchez) ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee verschleppt worden. Für ihre Rettung kommt nur eine Spezialeinheit in Frage: die Navy SEALs um den erfahrenen Lt. Rorke. Bei der Befreiung decken die Männer eine unmittelbar bevorstehende Terrorbedrohung von unvorstellbarem Ausmaß auf.

Nur mit einer hoch riskanten Geheimoperation können die Terroristen gestoppt werden. Sie führt Rorke und seine Männer mitten hinein in das Rückzugsgebiet der Terroristen - das von Drogenkartellen kontrollierte Grenzgebiet zwischen Mexiko und den USA ...


Archipelago

Archipelago
INFO

Eine Familie verbringt einige Tage auf den Scilly Islands, bevor der Sohn Edward (Tom Hiddleston) auf eine einjährige freiwillige Hilfsmission nach Afrika aufbricht. Mutter Patricia (Kate Fahy) und Tochter Cynthia (Lydia Leonard) sind schon auf der Insel, Edward und die eigens engagierte Köchin Rose (Amy Lloyd) treffen ein, nur der Vater (Christopher Baker) lässt auf sich warten.

Man verbringt die Zeit mit Ausflügen und Picknick am Strand, Malunterricht und Gesprächen bei gutem Essen. Unter der zivilisiert-bourgoisen Oberfläche aber rumourt es gewaltig. Alte Eifersüchteleien und Überforderung im Umgang miteinander bedrohen das Idyll, und der Vater, von dem Patricia Hilfe erwartet, vertröstet sie von Tag zu Tag am Telefon...


Ein ruhiges Leben

Ein ruhiges Leben
INFO

Rosario Russo hat sich ein beschauliches Leben eingerichtet: Mit seiner Frau Renate und seinem neunjährigen Sohn Matthias lebt er im Umland von Wiesbaden. In der ländlichen Gegend betreibt der etwa 50-Jährige ein eigenes Hotel und steht als Koch in seinem Restaurant. Als eines Abends zwei junge Italiener in seinem Hotel auftauchen, ist es mit der Ruhe vorbei. Die Schatten der Vergangenheit holen Rosario ein.
Schnell stellt sich heraus, dass einer der beiden jungen Männer – Diego – Rosarios erster Sohn ist. Begleitet wird er von Edoardo, dem Sohn eines einflussreichen Mafia-Bosses. Mit wachsender Unruhe beobachtet Rosario die Zwei, voller Sorge, sein dunkles Geheimnis könnte entdeckt werden. Sein ruhiges Leben ist vorüber, der Kampf um seine Familie hat begonnen. Rosario muss eine Entscheidung treffen...


I want to run - Das härteste Rennen der Welt

I want to run - Das härteste Rennen der Welt
INFO

Im April 2009 fiel der Startschuss zum härtesten und längsten Dauerlauf der Welt, einem Rennen der Superlative: höchster Tageskilometerschnitt von 70 Kilometern, 64 Etappen und kein Pausentag, 4.500 km von Süditalien bis zum Nordkap.
Aber auch übernachten in Turnhallen, Kindergärten oder Schwimmbädern auf der eigenen Iso-Matte, ohne begleitendes Serviceteam, ohne gesperrte Strassen am Renntag...
Im extremen Langstreckenlauf werden Leistungsvorstellungen auf den Kopf gestellt. Es kommt nicht allein auf die körperliche Fitness an, sondern vor allem darauf, wer diese enorme Herausforderung auch mit dem Kopf bewältigen kann. Frauen sind von Männern gefürchtete Gegner. Das ideale Alter ist um die 40 Jahre, denn da sind Körper und Geist in etwa gleich stark.
Der einzige Profi ist 58, den wir zusammen mit einer der schnellsten Ultra-Marathonläuferinnen der Welt, einem Friseur aus Toulouse, einem an MS erkrankten Familienvater, einer Hausfrau aus Tokio und zwei schwedischen Offizieren begleiten. Für die meisten des Teilnehmerfelds gilt nur eins: Sie wollen Laufen - und ankommen!


Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!

Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!
INFO

Tiger und Bär ziehen beim Angeln statt eines Fischs eine Schatzkarte an Land. Im Streit mit Kurt wird sie jedoch auseinandergerissen. Die eine Hälfte der Karte flattert Detektiv Gokatz in die Hand, der das Papier an den einsamen kleinen Hasen Jochen Gummibär weitergibt. Gokatz behauptet einfach, dass Jochen damit Freunde findet, was er tatsächlich auch tut. Denn er trifft auf Tiger und Bär. Und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Schatz - verfolgt von Gokatz und Kurt, die ihrerseits hinter dem Schatz her sind.


Men in Black 3

Men in Black 3
INFO

Die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück … und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner.

Doch als Ks Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat - Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.


Mes - Lauf!

Mes - Lauf!
INFO

Nuseybin 1980, eine kurdische Kleinstadt im Osten der Türkei. Der zwölfjährige Cengo lebt mit seiner Familie in ärmlichen Verhältnissen. Eines Tages lernt Cengo in der Stadt den verwirrten, stummen Xelilo kennen, einen alten Mann, der in einem verlassenen Laden lebt und in endlosen Runden durch die Straßen schlurft. Die beiden freunden sich an. Cengo führt ihn zum Treffpunkt der Kinder unter der deutschen Eisenbahnbrücke, wo sie unbeschwerte Momente verbringen.

Als das türkische Militär die Macht übernimmt, wird über die Stadt eine Ausgangssperre verhängt. Xelilos und das Leben der anderen Kurden gerät in Gefahr.
Wer sind die Gewinner und Verlierer in diesem Konflikt?

Der Konflikt spitzte sich im wirklichen Leben seit den 80er Jahren zu. Erst in den letzten 10 Jahren erlangten die Kurden eine weitergehende Autonomie, die auch diesen Film erst möglich machte.


Moonrise Kingdom

Moonrise Kingdom
INFO

1965, irgendwo vor der Küste Neuenglands. Captain Sharp (Bruce Willis), Sheriff einer kleinen beschaulichen Inselgemeinde, steckt in Schwierigkeiten: Suzy, die Tochter des neurotischen Ehepaars Bishop, ist spurlos verschwunden, und die Affäre des Sheriffs mit Mrs. Bishop (Frances McDormand) droht aufzufliegen, was Mr. Bishop (Bill Murray) gar nicht gefallen dürfte. Obendrein türmt der junge Pfadfinder Sam zur gleichen Zeit auf der anderen Seite der Insel aus dem Sommercamp. Und der etwas desorientierte Oberpfadfinder Ward (Edward Norton) hat keine Ahnung wohin. Was noch niemand weiß: Die beiden Ausreißer sind heimlich ineinander verliebt und wollen zusammen durchbrennen. Hals über Kopf stürzen sich der überforderte Sheriff und das ganze Pfadfindercamp in eine chaotische Suchaktion, bei der die aufgeschreckten Erziehungsberechtigten wenig hilfreich sind und vor allem über ihre eigenen Fallstricke stolpern. Als dann auch noch das alarmierte Jugendamt (Tilda Swinton) seinen Besuch ankündigt, droht die ohnehin heikle Situation zu eskalieren. Bis plötzlich ein herannahendes Gewitter die erhitzten Gemüter zur Abkühlung zwingt...


Sharayet - Eine Liebe in Teheran

Sharayet - Eine Liebe in Teheran
INFO

Nach außen hin passen sich die beiden Schülerinnen Atafeh und Shirin den strengen Vorsätzen des öffentlichen Lebens in Teheran an, doch im Untergrund treffen sie sich mit anderen Jugendlichen auf geheimen Partys, experimentieren mit Sex und Drogen, tanzen zu Technomusik und träumen von einem freieren Leben. Bisher bildete auch Atafehs liberale Familie einen Schutzraum gegen die Moralpolizei und ihre rigiden Vorschriften. Doch als ihr Bruder Mehran nach einem Drogenentzug zurückkehrt und seinen Halt mehr und mehr im religiösen Fundamentalismus findet, wird Atafehs Freiheitsdrang auf eine harte Probe gestellt. Umso mehr, als Mehran merkt, dass sie und Shirin mehr als nur gute Freundinnen sind...


The Yellow Sea

The Yellow Sea
INFO

Auf der chinesischen Seite der chinesisch-russisch-koreanischen Grenze gibt es eine Region, die "Autonomer Bezirk Yanbian der Koreaner" genannt wird. Die hohe Anzahl der dort lebenden Koreaner hat dazu geführt, dass die chinesische Regierung Yanbian zum unabhängigen Verwaltungsbezirk ernannt hat.

Gu-Nam (Ha Jung-woo) ist ein Taxifahrer aus dieser Region. Er schifft nach Südkorea ein, um einen Auftragsmord auszuführen, damit er seine Schulden begleichen kann; gleichzeitig will er nach seiner vermissten Frau (Tak Sung-eun) suchen. Er nimmt diesen Auftrag an, obwohl er kaum etwas über das Anschlagsziel weiß, und schon bald befindet er sich inmitten einer gefährlichen Verschwörung, als er teuflische Machenschaften aufdeckt, bei denen Betrug und Lügen an der Tagesordnung sind.

Gu-nam wird schließlich für den Mord, den er selbst aber gar nicht begangen hat, nicht nur von der Polizei gesucht, sondern auch von den Männern, die für das Komplott verantwortlich sind - einem skrupellosen Mafiaboss (Cho Seong-ha) und einem hartnäckigen Killer (Kim Yun-soek). Als Gangster und Killer aufeinander treffen, bricht die Hölle los, und alles gipfelt in einem Spiel, in dem man bald nicht mehr weiß, wer Jäger und wer Gejagter ist.


Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
24.05.12 - 10:27
Der 3 er Man in Black wird angeschaut, soll sehr gut sein!

Antwort abgeben

Filmfreak
21.05.12 - 14:38
3 Titel werde ich davon im Auge behalten.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Mai: 83 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss