Hosted by World4YouSonntag, 15. Juli 2018 4 Staffeln
Amazon Prime Filme


Neues Poster zu The Dark Knight Rises (Christian Bale)

Share @ Whatsapp
Vor knapp 7 Stunden wurde auf der offiziellen Facebook-Seite von The Dark Knight Rises ein neues Filmplakat veröffentlicht. Es ist eigentlich eine "explosive" Aufwertung des ersten Teaser Posters mit einem Batman im Vordergrund. Wenn man die bisherigen Kommentare zu diesem Poster liest, ist quer durch die Bank Enttäuschung zu vernehmen, da das neue Plakat eher nach "Fanmade" aussieht und man sich im Vergleich zu The Dark Knight nicht wirklich viel hat einfallen lassen.

Wie sagt euch das neue Poster zu?

Das dritte Batman-Abenteuer von Regisseur Christopher Nolan erwartet uns ab dem 26. Juli 2012 in unseren Kinos.
tt1345836_the_dark_knight_rises_5.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
22.05.12 - 09:00
nun ja, jeder "hobby-bildbearbeiter" vielleicht nicht, aber die "richtigen fanmade-bastler" sind teilweise eh richtige profis in dieser sache.

mir gefällt das neue poster schon, nur hätte ich mir vielleicht auch etwas neues gewünscht. das teaser poster war klasse, auch das zweite mit bane, doch hier hat man sich einfach das tolle erste teaser poster zu nutze gemacht. außerdem sieht es irgendwie dem poster von the dark knight zu ähnlich. aber vielleicht kommt ja doch noch ein weiteres cooles poster, mal abwarten. ein wenig zeit ist ja noch!

Antwort abgeben

Filmfreak
22.05.12 - 08:03
Na ich weiß nicht, ob man da von einer Art 'Fanmade'-Poster sprechen kann.
Bekommt das jeder Hobby-Bildbearbeiter ohne Probleme so hin?

Das einzig kritische was mir dazu einfällt wäre evtl., dass man Christian Bale einfach in das Bild setzte, dafür kenne ich mich persönlich jedoch zu wenig mit der Materie aus, um ein ordentliches Urteil darüber zu fällen.

Was meinen unsere Bildexperten dazu? :P

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Mai: 83 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss