World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.511 > 2012: 966 > Mai: 83


Der erste Trailer zu The Great Gatsby mit Leonardo DiCaprio ist online

Share @ Whatsapp
Am 10. Januar 2013 kommt eine neue Verfilmung des Weltbestsellers von F. Scott Fitzgeralds Der große Gatsby (The Great Gatsby) in unsere Kinos. Inszeniert wird die Neuauflage von Regisseur Baz Luhrmann. Jay Gatsby wird diesmal von Titanic-Darsteller Leonardo DiCaprio dargestellt. Auch Tobey Maguire und Carey Mulligan sind mit an Bord. Seit geraumer Zeit ist nun der erste Trailer zu dieser Produktion veröffentlicht worden, welchen ihr euch selbstverständlich hier bei uns ansehen könnt.

Inhalt:
Nick Carraway (Tobey Maguire) kommt auf der Suche nach seinem eigenen amerikanischen Traum in das New York City des Jahres 1922, wo lockere Moral, glitzernder Jazz und der Schwarzhandel regieren. Er begegnet dem Millionär Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio), seiner Cousine Daisy (Carey Mulligan) und deren blaublütigen Eheman Tom Buchanan (Joel Edgerton) und wird so langsam in die Welt der Supperreichen inklusive ihrer Täuschungen, Illusionen und Hoffnungen eingeführt. Aus diesen Erlebnissen verfasst er eine Geschichte über eine unmögliche Liebe, über Träume und einer großen Tragödie...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
23.05.12 - 17:28
Ich bin gespannt, wie sich diese weitere Verfilmung am Ende machen wird?
Irgendwie fühlte ich mich gleich zu Beginn des Trailers gut aufgehoben. :P

Antwort abgeben

Seth0487
23.05.12 - 13:37
Toller Look und der Trailer macht deutlich Lust auf mehr.

Antwort abgeben