World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > Mai: 83


Staffel 2 von Game of Thrones ab Heute auf Sky Atlantic HD

Share @ Whatsapp
Mit dem heutigen Start des neuen Sky Senders "Sky Atlantic HD" kommen wir in Deutschland und Österreich in den Genuss der zweiten Staffel der erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones. Ab 22.00 Uhr, also eine Stunde nach dem Start des neuen Senders, startet die neue Staffel mit der ersten Episode. Ab der folgenden Woche wird die TV-Serie dann immer Donnerstags um 22.00 Uhr zu sehen sein. Um 21.05 Uhr ist heute bereits ein Special zu dieser Serie zu sehen.

Der Sender ist für alle Sky Abonnenten mit HD-Receiver bis zum 10. Juni 2012 frei zugänglich. Danach können nur Abonnenten mit dem Paket "Film" und "HD" den Sender verfolgen.

Außerdem haben wir für euch noch ein neues Poster zur Serie angehängt.
tt0944947_game_of_thrones_16.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
11.06.12 - 00:41
War im Ausland und hab das alles leider erst jetzt mitbekommen. Das neue Paket wird aber so rasch wie möglich abonniert. Habe aber auch gerade gelesen, dass die zweite Staffel im Juli wieder auf Sky ausgestrahlt wird... stimmt das? Und angeblich wird auch schon die dritte Staffel gedreht. =)

Antwort abgeben

Filmfreak
24.05.12 - 13:09
Super Neuigkeiten, Jürgen. Somit kaufe ich mir umso lieber die 2. Staffel davon! :P
Die Vorfreude steigt!

Antwort abgeben

eichi
24.05.12 - 12:52
war eine tolle erste episode zum auftakt. die serie scheint ihr niveau zum glück zu halten!

Antwort abgeben

Filmfreak
23.05.12 - 17:30
Einwandfreie News! Freue mich weiterhin sehr auf die 2. Staffel, nachdem mir die erste so gut gefallen hatte. Hoffentlich lässt die Heimauswertung nicht so lange auf sich warten!

Antwort abgeben