Tom Cruise als Revolverheld?

Share
Das Filmstudio MGM möchte der einstigen Verfilmung von John Sturges “Die glorreichen Sieben“ von 1960 eine Frischzellenkur verpassen und plant mit US-Star Tom Cruise als einer der sieben Revolverhelden und eventuellen Anführer der Truppe. Freilich, viele Details sind bisher noch nicht durchgesickert, da man sich mit Tom Cruise momentan in den ersten Verhandlungen dazu befindet.
Eine weitere spannende Frage tut sich hier ebenfalls noch auf: Welche bekannten Schauspieler kann man für die jeweiligen anderen Filmrollen verpflichten?

Ein Regisseur ist ebenfalls noch nicht an Bord. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, könnt ihr sie hier bei uns selbstverständlich nachlesen.

Die Geschichte handelt von sieben Pistoleros, die sich mit den Bewohnern eines mexikanischen Dorfes zusammentun und dieses vor plündernden Outlaws schützen wollen…

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmosoph
23.05.12 - 19:33
Er gehört ja zu den Spielern, denen ich alles zutraue. Hat bislang noch nie enttäsucht. Noch nie.

Antwort abgeben






Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.286 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.442
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989