HIDE


Staffel 6 von Dexter ab August 2012 bei Sky Atlantic HD

Share
In dieser Woche ist mit Sky Atlantic HD der neue Sender von Sky online gegangen, der sich speziell auf die US-Serien von HBO konzentriert. Gleich am ersten Sendetag konnten Bezieher dieses Pay-TV-Senders sich über die erste Folge der zweiten Staffel von Game of Thrones freuen. Die Ankündigung, dass man ab dem 22. August 2012 auch die sechste Staffel von Dexter zeigen wird, dürfte dem Sender noch weitere positive Publicity gebracht haben. Es zeigt nämlich vor allem, dass man sich doch nicht nur auf HBO-Serien spezialisiert, sondern auch andere beliebte Serien an Bord holt. So wie hier eben Dexter von Showtime.

Die neue Staffel wird natürlich wieder aus den gewohnten 12 Episoden bestehen, die dann ab dem 22. August immer mittwochs ab 21 Uhr ausgestrahlt werden.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
26.05.12 - 17:32
Wann immer ich etwas über diese geniale TV-Serie hier lese, sauge ich es auf wie ein Vampir ähm Forensiker meine ich der nach Blut giert.
Für mich die News des Tages überhaupt!

Antwort abgeben