World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Mai: 83


Emily Browning im Gespräch für den Psycho-Thriller Plush

Share @ Whatsapp
Emily Browning, die für reichlich Aufsehen mit ihrem Engagement in Sucker Punch sorgte, ist im Gespräch für die Hauptrolle im Psycho-Thriller Plush. Dieser handelt von der traumatisierten Rocksängerin Hayley, die ihren Bruder an eine Überdosis Drogen verliert. Daraufhin fällt sie in eine schwere Krise, erholt sich aber, als sie den Gitarristen Enzo kennenlernt. Dieser versucht ihr nahezukommen, wird aber von ihr abgewiesen - daraufhin zeigt er sein wahres Gesicht und erweist sich als Psychopath. Andere Quellen deuten jedoch darauf hin, dass sich der Film um eine Psychologin drehen wird. Welche Handlung nun tatsächlich erzählt werden wird, ist daher fraglich.

Inszeniert wird Plush von Twillight-Regisseurin Catherine Hardwicke. .Der Dreh- und Kinostart ist noch nicht bekannt.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


brittlover
28.05.12 - 16:55
Interessante News wie ich finde, weckt die Neugier auf mehr!

Antwort abgeben