Charlotte Gainsbourg geht auf eine sexuelle Reise

Share
Lars von Trier inszeniert gerne ungewöhnliche Geschichten. Diesmal verfilmt er mit The Nymphomaniac die sexuelle Reise einer Frau, die von Charlotte Gainsbourg gespielt werden wird. Bewusstlos aufgefunden wird sie von Seligman (Stellan Skarsgard) zu eben jenem nach Hause gebracht und gepflegt. Nach ihrem Erwachen erzählt sie ihm ihre von erotischen Erlebnissen geprägte Lebensgeschichte, die in acht Kapitel unterteilt sein wird.

Der Dreh- und Kinostart ist gegenwärtig unbekannt.

UPDATE:

Wie heute bekannt wurde, gesellt sich zu dem hier vorhandenen Cast auch noch Shia LaBeouf dazu! Der Drehbeginn soll noch im Herbst 2012 stattfinden. Ein Kinotermin steht jedoch noch immer aus.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
11.08.12 - 12:16
Auch recht und passt - nur voran mit dem Ding!

Antwort abgeben

kurenschaub
28.05.12 - 10:31
ich brenne förmlich darauf, dieser Film wird extrem steil und gerade Charlotte Gainsbourg kann solche Rollen begnadet ausführen!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.569
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949