World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > Mai: 83


Castzugänge beim Carrie-Remake mit Chloe Moretz

Share @ Whatsapp
Für Juni 2013 ist ein Remake zum Horrorfilm Carrie geplant. Brian de Palma sorgte 1976 mit seiner Verfilmung des ersten Veröffentlichten Romans von Stephen King für großes Aufsehen. Piper Laurie erhielt für ihre Rolle als fanatisch religiöse Mutter von Carrie sogar eine Oscar-Nominierung.

Bei der Neuauflage wird nun Kimberly Peirce auf dem Regiestuhl platz nehmen. Neben Chloe Moretz, die wie bereits bekannt für die Rolle der Carrie gecastet wurde, gibt es nun ein paar Neuzugänge für dieses Remake. Julianne Moore wird Carries Mutter spielen, die Rolle der Miss Collins, die Sportlehrerin von Carrie, wird von Judy Greer übernommen. Gabriella Wilde wird die Freundin von Carrie spielen und Ivana Baquero das genaue Gegenteil, sie spielt nämlich die Anführerin der Clique, die ständig über Carrie herzieht.

Als Starttermin für diese Neuverfilmung ist im Moment der 6. Juni 2013 angesetzt. Das Teaser-Bild zu diesem Newsbeitrag ist übrigens kein offizielles Filmposter, sondern "Fan-Made".

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


brittlover
30.05.12 - 21:47
Jepp, bin ich auch zu haben!

Antwort abgeben

Seth0487
30.05.12 - 15:40
Ich hoffe hier auch auf was Gutes. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Antwort abgeben

kurenschaub
30.05.12 - 11:00
Poster ist cool, hoffe der Film wirds auch.

Antwort abgeben

Filmfreak
30.05.12 - 07:10
Das Poster dazu gefällt mir sehr gut, auch wenn es Fan-Made ist.
Sollten sich die Offiziellen ein Beispiel nehmen und ein ähnliches erschaffen.

Bin schon sehr gespannt, was wir über diese Produktion noch alles lesen und sehen werden?

Antwort abgeben