Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018 1 Film 6 Serien 14 Staffeln 14 Poster
Amazon Prime Filme


Kein Khan für das Star Trek Sequel?

Share @ Whatsapp
Ursprünglich war für die Neuadaption dieses Filmes von J.J. Abrams der Bösewicht Khan wie schon beim Original (Star Trek II – Der Zorn des Khan) vorgesehen. Zuerst sollte der Schauspieler Benicio del Toro in die Rolle dieses Bösewichts schlüpfen, nach dessen Ausstieg verriet man, dass man seinen Kollegen Benedict Cumberbatch für diese Rolle verpflichten konnte.
Nun verriet der Chefingenieur Scotty (Simon Pegg) in einem Interview, dass diese Filmfigur in dieser Fortsetzung wohl gar keine tragende Rolle mehr spielen soll. Eine Aussage über einen möglichen neuen Widersacher gab es von ihm jedoch auch nicht. Man darf also weiterhin gespannt sein, welchen eventuellen neuen Bösewicht J.J. Abrams hier noch aus dem Hut zaubern wird? Oder ist es am Ende dann vielleicht doch Benedict Cumberbatch als Khan?
Bis zum 16. Mai 2013 ist allerdings noch ein wenig Zeit, denn erst dann läuft der Film in Deutschland in unseren Kinos an.
Wir dürfen weiterhin gespannt sein und halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
30.05.12 - 12:25
ich glaube, für diese Frage ist unser Anti die richtige Adresse.

da dürftest du recht haben. randy weiß da aber sicher auch näher darüber bescheid. hoffen wir mal darauf, dass sie hier für auflösung sorgen!

Antwort abgeben

Filmosoph
30.05.12 - 12:22
ich glaube, für diese Frage ist unser Anti die richtige Adresse.

Antwort abgeben

eichi
30.05.12 - 12:13
wobei bei khan ja gar keine sooo großartige maske von nöten wäre, oder?

ich bin jetzt nicht ganz so vertraut mit der materie, aber eigentlich macht es ja keinen sinn, dass khan vorkommen sollte, oder? nur weil es diesmal auch der zweite teil sein wird? es ist ja eine komplett andere zeit, oder? der original "start trek 2" film ist ja im prinzip erst in ferner zukunft, oder?

Antwort abgeben

Filmosoph
30.05.12 - 11:30
Ich kenne den Ersatzmann nicht. Freilich wäre del Toro ein Name, aber unter der Maske ist es eher wurst. Eher.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Mai: 83 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss