Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Erster Trailer zu Les Misérables online (Jackman, Crowe & Hathaway)

Share @ Whatsapp
Im Januar 2013 kommt eine neue Verfilmung des bekannten Musicals Les Misérables in unsere Kinos. Zu dieser durch die Bank gut besetzten Produktion gibt es seit kurzem auch einen ersten Trailer.

Inhalt:
Jean Valjean (Hugh Jackman) verbrachte 20 Jahre hinter Gitter, weil er für seine hungernde Familie Brot gestohlen hat. Nach seiner Entlassung muss er sich nicht nur in der vorherrschenden französischen Revolution zurechtfinden, sondern auch mit dem feindseligen Verhalten seiner Mitmenschen zurechtkommen. Allen voran Inspektor Javert (Russell Crowe), der ihm nicht von der Seite weicht und auf den kleinsten Fehltritt von Valjean wartet, um ihn wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen. Unter falschem Namen versucht Valjeans sich ein neues Leben aufzubauen. Als er sich in die Arme Fantine (Anne Hathaway) verliebt, kommt es zu tragischen Veränderungen...

Regie: Tom Hooper

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Jason
31.05.12 - 07:44
Toller Trailer, werde mir den Film vormerken.

Cohen ist ein wahnsinnig vielfältiger Darsteller (das glaubt man angesichts seiner eigenen Filme wahrscheinlich nicht). Deshalb mache ich mir bei ihm keine Sorgen

Antwort abgeben

brittlover
30.05.12 - 21:44
Die 98er Version mit Liam Neeson, Geoffrey Rush, Uma Thurman und Claire Danes gefällt mir sehr gut, von daher werd ich diesen sicher auch sichten.

Interessant finde ich auch wie der Sacha Baron Cohen hier reinpasst oder reinpassen soll ...der Name is das einzige, was mich ein bissl abschreckt!

Antwort abgeben

Filmfreak
30.05.12 - 21:09
Musicals im Kino oder Fernsehen sind i.d.R. nicht so mein Fall (außer wenn gut gemacht und die Thematik mich interessiert), daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen, auch wenn wir hierbei eine exzellente Auswahl an guten und bekannten Schauspielern zu sehen bekommen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Mai: 83 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss