Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Haufenweise neue Poster zu Resident Evil 5

Share @ Whatsapp
Der Kampf gegen die Zombies geht weiter: Inzwischen steht der fünfte Teil der Resident Evil-Reihe an, in dem Alice (Milla Jovovich) gegen die Umbrella Corporation antreten muss. Diese ist für den Virus veantwortlich, der aus Menschen Untote macht. Als Alice eine unfassbare Entdeckung macht, gerät ihr bisheriges Weltbild ins Wanken.

Resident Evil 5 ist für den 20. September angekündigt. Regie führen wird Paul W.S. Anderson. Kürzlich sind einige neue Poster zu dem Horror-Thriller aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten:
Grafik 1
Grafik 2
Grafik 3
Grafik 4
Grafik 5
Grafik 6
Grafik 7

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


brittlover
01.06.12 - 16:51
Bin ein Riesen-Resident Evil Fan und freu mich schon auf das 5. Abenteuer.
Ich finde Teil 1 - 4 genial.

Antwort abgeben

eichi
31.05.12 - 15:20
das ist ja mal ein guter einwand, dennis. woher die gute alice ihre "maßgeschneiderten" anzüge bekommt! sollten das aber wirklich "fan-made" plakate sein, wird das bildmaterial ja vielleicht von vorherigen versionen kommen?

Antwort abgeben

Fulci1978
31.05.12 - 14:59
Ich lass mich überraschen... mir wirkt das wieder zu steril... und woher hat Milla wieder diesen neuen Ultracoolen Kampfanzug, nachdem die Erde ja schon über 5 Jahre lang ne Buffetzone für Zombies ist??? Na ja, fakt ist das Teil 4 vom Anderson für mich der schwächste der Reihe ist und Teil 5 zwar vom Trailer her gut ausschaut, aber daß tat Teil 4 auch schon...

Antwort abgeben

eichi
31.05.12 - 07:44
ja, die poster sind nicht übel und es gibt sogar noch einige mehr, allerdings sollen es angeblich keine offiziellen poster sein, sondern wieder einmal fan-made.

Antwort abgeben

Filmfreak
31.05.12 - 07:34
Die neuen Poster machen richtig Laune auf dieses 5. Resi-Abenteuer!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Mai: 83 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss