World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > Mai: 83


Der erste Trailer zum Film Grassroots mit Biggs und Smulders

Share @ Whatsapp
Zur Tragikomödie Grassroots ist seit kurzem der erste Trailer online. Mit Jason Biggs (American Pie: Klassentreffen) und Cobie Smulders (The Avengers) sind zwei Darsteller an Bord, die mit ihren aktuellen Projekten gerade für sehr viele Kinobesucher gesorgt haben. Jason Biggs und seine Liaison mit dem berühmten Apfelkuchen dürfte ja jeder kennen. Wer sich bei Cobie Smulders vielleicht unsicher ist, sie spielt Agent Maria Hill in The Avengers bzw. Robin Scherbatsky in der erfolgreichen Sitcom How I Met Your Mother. Einen offiziellen Starttermin gibt es für Grassroots leider noch nicht. Für die Regie ist Stephen Gyllenhaal (Vater von Maggie und Jake Gyllenhaal) zuständig.

Inhalt:
Nachdem der Journalist Phil Campbell (Jason Biggs) seinen Job verloren hat, stimmt er etwas widerwillig zu, seinem exzentrischen Freund Grant Cogswell (Joel David Moore) bei seinem Versuch einen Platz im Stadtrat von Seatle zu bekommen, zu helfen...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
31.05.12 - 20:24
Noch wollte mich diese Tragikomödie nach diesem ersten Trailer noch nicht so recht überzeugen...vielleicht ändert sich dies noch nach weiterem bewegtem Material?

Antwort abgeben