Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Sitcom Mad Love startet im Juni bei ORF eins und Sixx

Share @ Whatsapp
Im Juni startet bei ORF eins (ab Samstag, 9. Juni 2012) und bei Sixx (ab Montag, 18. Juni 2012) die Sitcom Mad Love. Bei dieser Comedyserie geht es vor allem um vier Charaktere, die alle von recht bekannten Darstellern verkörpert werden.

Kate (Sarah Chalke, Scrubs) und Ben (Jason Biggs, American Pie) haben sich zufällig getroffen und sofort ineinander verliebt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Bei Connie (Judy Greer, 27 Dressess) und Larry (Tyler Labine, Tucker & Dale vs Evil), den besten Freunden von Kate und Ben, läuft es leider nicht ganz so gut. Connie und Larry giften sich nämlich gerne an. Dabei sind sich die Beiden wirklich ähnlich und könnten sich perfekt ergänzen...

Die Serie wurde vom US-Sender CBS produziert. Nach der ersten Staffel war allerdings schon wieder Schluss und so besteht die Ganze Sitcom nur aus 13 Episoden.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


brittlover
01.06.12 - 16:59
Auf die 13 Episoden kann ich dann wohl getrost verzichten.

Antwort abgeben

Filmfreak
31.05.12 - 20:28
Wow!!! Ganzen 13 Episoden. Scheint dann wohl nicht so der Hit zu sein, zumindest nicht in den Staaten.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Mai: 83 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss