Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


Neuer deutscher Trailer zu Das Bourne Vermächtnis (Renner)

Share @ Whatsapp
Ein weiterer Bourne Film steht vor der Tür und diesmal muss er ganz ohne Jason Bourne aka Matt Damon auskommen? Ganz so schlimm scheint es ja nicht zu werden, wenn man sich den neuen Trailer etwas genauer ansieht. Immerhin wird Jason Bourne ja erwähnt und auch ein kleines Foto von ihm wird gezeigt. Der wirkliche "Star" dieser Fortsetzung Das Bourne Vermächtnis (The Bourne Legacy) wird diesmal aber Jeremy Renner sein. Mit Edward Norton und Rachel Weisz hat er zwei recht bekannte Kollegen an seiner Seite. Der vierte Bourne-Film wird ab dem 13. September 2012 bei uns zu sehen sein.

Inhalt:
Jeremy Renner spielt Aaron Cross, einen weiteren verdeckten Geheimagenten, der diesmal aber nichts mit dem geheimen Gehirnwäsche-Projekt "Treadstone" aus den vorangegangenen Teilen zu tun hat, sondern mit etwas deutlich schlimmeren und gefährlicheren ...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
03.06.12 - 21:34
Der Trailer lief auch vor Avengers und hat mich eher nicht überzeugt. Sieht irgendwie wie XXX 2 aus, auch wenn Bourne hier mit Edward Norton einiges retten könnte...

Antwort abgeben

brittlover
01.06.12 - 17:04
Renner als Bourne ist zwar gewöhnungsbedürftig, sonst ist der Trailer aber allemal interessant.

Einer Sichtung steht nichts im Wege!

Antwort abgeben

Filmfreak
31.05.12 - 20:38
Was machen wir nur ohne Matt Damon und Jason Bourne?

Der Trailer wirkt trotz der Abwesenheit obig genannter Personen recht stimmig...

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss