World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Juni: 115


Das erste Filmplakat zum Horrorfilm Sinister ist online

Share @ Whatsapp
Nach den ersten beiden Bildern zu dieser Produktion, gibt es seit geraumer Zeit nun auch das erste Filmplakat zu Sinister. Bewegtes Material in Form von ersten Teasern, Trailern oder Clips liegen uns aber leider noch immer nicht vor. Auch ein Kinostarttermin wurde noch nicht bekanntgegeben.

Inhalt:
Ethan Hawke wird in diesem Film in die Rolle eines Journalisten schlüpfen, der mit seiner Familie das ganze Land bereist, auf der Suche nach grauenvollen Morden, die er dann in einem seiner Bücher verarbeiten kann. Bei einem weiteren Umzug kommt die Familie in ein Mord-Haus, bei dem alte Ton- und Filmaufzeichnung Aufschluss darüber geben, was der Auslöser für die schrecklichen Verbrechen an diesem Ort war...
tt1922777_sinister.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
01.06.12 - 14:30
Topposter!

Antwort abgeben

eichi
01.06.12 - 11:09
ich bleibe bei meiner meinung vom ersten beitrag zu diesem film: ohne erstes bewegtes material kann ich den film einfach nicht einschätzen!

Antwort abgeben

Filmfreak
01.06.12 - 10:46
Das erste Filmplakat gefällt mir dazu schon einmal sehr gut. Ob im Film wohl auch so viel Blut fließen wird?

Antwort abgeben