Hosted by World4YouFreitag, 16. November 2018 1 Gewinnspiel


Expendables 2 mit neuem XL-TV-Spot

Share @ Whatsapp
Zum Sequel The Expendables 2 wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der mit einer Laufzeit von einer Minute als XL-TV-Spot gesehen werden kann. Selbstverständlich hat dieser TV-Spot aber um einiges mehr zu bieten, als nur Überlänge. Man sieht deutlich, dass auch der zweite Teil nichts "anbrennen" lässt und es wieder an allen Ecken richtig krachen wird. Über den grandiosen Cast brauchen wir hier wohl keine Worte mehr verlieren. Das Spektakel ist ab dem 30. August 2012 in unseren Kinos zu sehen.

Inhalt:
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan).

Zusammen werden sie von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet.

Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen - sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern. Aber all das ist nichts gegen ihren Plan die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen …

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
02.06.12 - 11:40
So ist es, Markus. :P
Da dürfte wieder alles passen. Tolle Actionszenen und jeder Menge trockener Humor... Ich freue mich weiterhin darauf!

Antwort abgeben

Filmosoph
02.06.12 - 11:26
Immer wenn man den Arnold mit einem Maschinengewehr sieht, fühlt man sich an vergangene Tage erinnert

Antwort abgeben

Filmfreak
02.06.12 - 08:42
"Du bist terminiert! Und du träumst!"


...köstlich der Humor scheint den Jungs auch beim Sequel nicht abhanden gekommen zu sein, was ich schon beim ersten Trailer feststellen konnte.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss