Neues Looper Poster zeigt die Zeitmaschine

Share @ Whatsapp
Das neue Filmposter zum Sci-Fi-Film Looper zeigt die Zeitmaschine, mit der die "Loopers" ihre Zeitreisen antreten. Der interessant besetzte Streifen wird ab 11. Oktober 2012 in unseren Kinos erwartet.

Inhalt:
Man nennt sie Loopers. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. Joe (Joseph Gordon-Levitt) ist so ein Looper und er ist einer der Besten im Geschäft. Für ihn gibt es keine Regeln, außer einer: Er darf nicht versagen. Joe erledigt seine Jobs zuverlässig, bis er eines Tages einem neuen Opfer gegenübersteht: seinem dreißig Jahre älteren Ich (Bruce Willis). Joe zögert einen kurzen Augenblick. Zu lang! Es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod...
tt1276104_looper_3.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
04.06.12 - 08:16
ja, interessant ist es auf alle fälle. würde man den bisherigen plot nicht kennen, würde ich mir ausmalen, dass es in diesem film um eine zufällig gefundene zeitmaschine geht, ...

Antwort abgeben

Filmfreak
04.06.12 - 08:15
Das neue Poster hinterlässt einen interessanten und irgendwie neugierigen Eindruck auf mehr... :P

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.238 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.288
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989