World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > Juni: 115


Poster und Trailer zu The Perks of Being a Wallflower (Emma Watson)

Share @ Whatsapp
Zum romantischen Drama The Perks of Being a Wallflower gibt es neues Material. Neben einem ersten Filmposter, steht uns nun auch der erste Filmtrailer zur Verfügung. Wann der Film von Regisseur Stephen Chbosky in unsere Kinos kommen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt. In den USA wurde der Film für diesen September angekündigt.

Inhalt:
The Perks of Being a Wallflower erzählt die Geschichte von dem 15jährigen Charlie (Logan Lerman). Einem naiven aber doch liebenswerten Außenseiter, der nicht nur seiner ersten Liebe (Emma Watson) begegnet und mit dem Suizid seines besten Freundes klar kommen muss, sondern auch mit seiner psychischen Erkrankung klar kommen muss, während er auf der Suche nach gleichgesinnten ist...
Trailer "The Berks of Being a Wallflower"



Filmposter "The Berks of Being a Wallflower"

tt1659337_perks_of_being_a_wallflower.jpg

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Jason
04.06.12 - 09:06
hatte ihn mir ja schon vorgemerkt und das wird auch so bleiben

Antwort abgeben