World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > Juni: 115


Erstes offizielles Set-Foto zu Iron Man 3 (Robert Downey Jr.)

Share @ Whatsapp
Noch ist es eine ganze Weile hin bis zum Start des dritten Iron Man-Films. Das zweite Sequel ist nämlich für den 1. Mai 2013 geplant. Selbstverständlich ist Hauptdarsteller Robert Downey Jr. als Tony Stark aka Iron Man wieder mit an Bord. So ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Downey Jr. auch auf dem ersten offiziellen Set-Foto zu Iron Man 3 zu sehen ist. Wenn man das Bild betrachtet, liegt die Frage "Was werde ich heute wohl für einen Anzug anziehen?" ziemlich nahe.

Die Dreharbeiten werden neben North Carolina auch in Miami und China stattfinden. Da also mittlerweile bereits gefilmt wird, können wir sicher recht bald mit weiteren Bildern zu diesem dritten Teil rechnen. Shane Black hat die Regiearbeiten übernommen. Neben Robert Downey Jr. sind u.a. natürlich auch Gwyneth Paltrow, Jon Favreau und Don Cheadle wieder dabei.
Iron Man 3 - Setfoto

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
05.06.12 - 15:21
Ich freu mich hier wie auf die ersten beiden Filme und wünsche mir einfach nur eine gelungene Unterhaltung!

Antwort abgeben

Seth0487
05.06.12 - 12:14
Ich stimme meinem Vorredner zu. Ich finde es ebenfalls schade, dass Favreau nicht mehr auf dem Regiestuhl sitzt und ich hoffe, das dieser 3te Teil nicht enttäuscht. Immerhin mochte ich nur die "Iron Man"-Filme von allen "Avengers"-Boten. "The Avengers" habe ich allerdings auch noch nicht gesehen.

Antwort abgeben

Filmosoph
05.06.12 - 11:19
Bemerkenswert finde ich, dass Favreau diesmal nicht Regie führen wird, was ich schade finde. Es wird wohl eine typische Hollywood-Fortsetzung: Alles wird versucht werden noch größer, schneller, besser zu machen.

Antwort abgeben