Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Spanisches Poster zu Resident Evil mit Milla Jovovich als Alice

Share @ Whatsapp
Zum fünften Teil von Resident Evil: Retribution gibt es nun auch ein spanisches Poster zu begutachten. Eigentlich ist es identisch mit dem ersten Teaser Poster zu diesem Film, mit der Ausnahme, dass diesmal auch Alice (Milla Jovovich) darauf zu sehen ist. Außerdem, da es sich ja um ein spanisches Poster handelt, ist natürlich mit Resident Evil: Venganza auch der spanische Titel auf dem Plakat abgedruckt. Oben findet man noch den Slogan EL MAL SE GLOBALIZA was laut Google Übersetzung ungefähr soviel bedeutet wie: "Das Böse weitet sich auf die ganze Welt aus".

Storydetails:
Das gefürchtete T-Virus, das von der Umbrella Corporation in Umlauf gebracht wurde, wütet weiterhin auf der Erde. Noch immer verwandelt das Virus alle kontaminierten in fleischfressende Untote. Alice (Milla Jovovich) verschlägt es diesmal von Tokyo nach New York, Washington, D.C. und Moskau. Ihre Reise bringt eine unglaubliche Enthüllung mit sich, die Alice dazu bringt, alles was sie bisher zu wissen glaubte, noch einmal zu überdenken...

Kinostart: 20. September 2012
tt1855325_resident_evil_retribution_3.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.06.12 - 13:03
Das eine oder andere offizielle Poster dürfte sich bestimmt noch in unser Galerie dazu gesellen.

Antwort abgeben

eichi
11.06.12 - 12:43
wobei ich noch immer nicht weiß, ob die "anderen" alle offizielle versionen sind. im moment ist es ja scheinbar sehr modern, "fan-made"-poster zu gestalten und zu veröffentlichen.

--

zum spanischen poster hier - ich finde es auch ziemlich treffend!

Antwort abgeben

Filmfreak
11.06.12 - 12:36
Gefällt mir sehr gut diese spanische Version davon. Mit Sicherheit werden wir in Zukunft noch weitere Poster von dieser Produktion zu sehen bekommen, obwohl es schon eine ganze Menge gibt.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juni: 115 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss