Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Flight - Erster Trailer zum Drama mit Denzel Washington

Share @ Whatsapp
Regisseur Robert Zemeckis (der u.a. bei der tollen Zurück in die Zukunft-Reihe schon auf dem Regiestuhl platz nahm), Denzel Washington und Melissa Leo sind die drei Oscargewinner in diesem recht ausgewogenen Cast zum Drama Flight. Ein Trailer liefert uns nun erste bewegte Bilder zu diesem Film. Leider gibt es aktuell noch keinen offiziellen Starttermin.

Storydetails:
Durch eine Fehlfunktion des Flugzeugs des Piloten Whip Whitaker (Denzel Washington) scheint ein Flugzeugabsturz unausweichlich. Mit Geschick und dem "Glück des Tüchtigen" manövriert Whitaker das Flugzeug sicher auf den Boden zurück und wird schnell zum gefeierten Helden. Nachträgliche Untersuchungen ergeben jedoch, dass der Held während seines Fluges und Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden ist. Die Fluglinie möchte dieses "kleine Detail" unter den Boden kehren, doch Whitaker blagt das Gewissen und er ist sich sicher, den Ruhm als Held nicht verdient zu haben...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
07.06.12 - 16:00
Die ersten bewegten Bilder sehen vielversprechend aus. Wird natürlich im Auge behalten.

Antwort abgeben

Filmosoph
07.06.12 - 14:42
Endich macht er mal wieder einen "richtigen" Film.

Antwort abgeben

Seth0487
07.06.12 - 14:03
Sieht schonmal stark aus. Scheint als hätten Zemeckis' "Animations-Eskapaden" keine bleibenden Schäden bei ihm hinterlassen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juni: 115 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss