T5 und 6 mit Arnold Schwarzenegger!

Share
Schauspieler Arnold Schwarzenegger verkündete nun, dass das Filmstudio sich wünscht die beiden weiteren Terminator-Verfilmungen mit der steirischen Eiche abdrehen zu wollen. Natürlich durfte Arnie über die Geschichte noch nichts ausplaudern, doch die Geschichte aus T4 komplett wieder zu verwerfen kommt für das Filmstudio nicht in Frage. Terminator 5 wird nun unmittelbar an die Geschehnisse vom 4. Sci-Fi-Abenteuer anknüpfen und T6 wird dann die Story um die Saga abschließen.

Der Drehbeginn von T5 ist bereits für 2013 fest vorgesehen. Lt. Arnold Schwarzenegger soll es einer der härtesten Filme werden, die er jemals gedreht hat! Dafür muss sich Arnie in die bestmögliche Form bringen mit seinen bald 65 Jahren. Sollte diese Aussage zutreffen, können wir uns schon jetzt auf ein Actionspektakel par excellence freuen.
Es ist wohl auch noch die Frage zu klären, ob Schauspieler Christian Bale in seine Rolle des John Connor wieder zurückkehren wird, denn darüber verlor man bisher noch kein einziges Wort.

Die Zeichen stehen also sehr gut, dass wir Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle noch ganze zweimal auf der Leinwand bewundern dürfen.

Kommentare (11)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.06.12 - 07:53
Filmosoph
Ich würde aufschreien: Vor Freude!

...da wären wir dann schon zu zweit.

Wg. mir könnte James Cameron auch seinen Drehbeginn für Avatar 2 nach hinten verschieben, damit er T5 realisieren könnte!

James + Arnie oder Ridley + Arnie = ein Traum

Antwort abgeben

eichi
09.06.12 - 16:33
nur her damit... hauptsache mir arnie!!!

Antwort abgeben

Filmosoph
09.06.12 - 14:40
Ich würde aufschreien: Vor Freude!

Antwort abgeben

Filmfreak
09.06.12 - 14:28
Es mag jetzt vielleicht der eine oder andere Aufschrei kommen, doch wenn ich mir auch noch vorstellen könnte wäre z.B. Ridley Scott. Man denke nur an seine bahnbrechenden Filme wie 'Blade Runner' oder 'Alien' im Sci-Fi-Genre.

Antwort abgeben

Filmosoph
09.06.12 - 14:11
Meines Erachtens sollte es kein "durchschnittlicher" Actionfilmregisseur sein, sondern er soll auch einen exzentrischen Film vorgelegt haben. Überspitzt formuliert.

Antwort abgeben

Filmfreak
09.06.12 - 14:07
Bitte kein McG. Passt irgendwie nicht so recht mit Arnie zusammen.

Hmmm...wer könnte denn sonst noch in Frage kommen?

Antwort abgeben

Filmosoph
09.06.12 - 14:03
Filmfreak
...wenn ich einen Filmwunsch frei hätte, dann würde ich mir hierfür James Cameron wünschen!


Den würden wir uns glaube ich alle gern wünschen. Mostow aus Teil 3 wäre für mich auch in Ordnung. Und McG hat sich selbst disqualifiziert.

Antwort abgeben

Filmfreak
09.06.12 - 13:58
Filmosoph
Spannend wird es dann noch, wer die Regie übernehmen wird.


...wenn ich einen Filmwunsch frei hätte, dann würde ich mir hierfür James Cameron wünschen!

Doch dies wird wohl nur ein Wunsch bleiben...

Antwort abgeben

brittlover
09.06.12 - 13:32
Für mich auch eine freudige Nachricht und mit Spannung erwartet.
Aber trotzdem hoffe ich, dass mit T6 dann auch mal wirklich Schluss ist ...der Arnie wird ja auch net jünger!

Antwort abgeben

Filmosoph
09.06.12 - 13:08
Arnold hat ja schon länger gesagt, dass er für die "Rettung" der Terminator-Serie bereit sei. Find ich gut. T4 wär kein würdiger Abschluss.

Spannend wird es dann noch, wer die Regie übernehmen wird.

Aber grundsätzlich: Die Hammermeldung der Woche!

Antwort abgeben

Seth0487
09.06.12 - 12:42
Das das ganze auf Teil 4 aufbauen soll, muss ja nicht zwingend was Schlechtes heißen und dass Arnie wieder dabei ist, ist sowieso das Wichtigste. Ich bin freudig gespannt!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123